Yana, 35 / Frau / Ukraine


Yana sucht einen Mann der Treu sein kann!


Profile:

  • Wohnort: Zhytomir, Ukraine
  • Geboren am: 22. März 1980
  • Englischkenntnisse: gut
  • Kinder: 1
  • Status: Single
  • Körper: attraktiv
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: römisch Orthodox
  • Rauchen: Nein
  • Trinken:Nein

Anmerkung:
  • Partnerwahl 35 Jahre-55 Jahre



MEHR FOTOS VON DER UKRAINERIN



Yana Ukrainierin Bild2


Yana Ukrainierin Bild3


Yana Ukrainierin Bild4


Yana Ukrainierin Bild5
Yana Ukrainierin Bild6


Yana Ukrainierin Bild7


Yana Ukrainierin Bild8


Yana Ukrainierin Bild9


Yana Ukrainierin Bild10




Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

YANA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.


MEHR SINGLEFRAUEN HIER SEHEN

 

DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen PartnerJulia Frau aus der Ukraine 2

                       Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier        Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss Robert

    AntwortenLöschen
  2. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss Martin

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me