Krisya, 28 Jahre / Frau / aus Polen

brünette Frau in sexy Minikleid, schöne Beine, schöne Haare, Polin
Krisya, 28 Jahre / Singel / Frau aus Polen

Krysia- hübsche, gebildete Frau aus Polen, sucht Mann mit dem sie Pferdestehlen kann.


Krysia wohnt in einem polnischen Vorort von Wrocław. Eine Freundin hatte ihr empfohlen, sich bei einer Partnervermittlung einzuschreiben. Die süße Polin begeistert sich für Aerobic und Jogga. Sie liebt romantische Filme und spielt gern Schach. Die Frau aus Polen mag die Mode. Du solltest aktiv, aufmerksam und vorallem treu sein.

  • Herkunft: Polen, Wrocław
  • Alter: 28 Jahre
  • Größe: 1.68 m
  • Status: Single
  • Kinder: keine 
  • Religion: katholisch
  • Rauchen: nein
  • Trinken: nein
  • Alter Partner: 33-52 Jahre


MEHR BILDER VON KRISYA


Schöne Polin (Brünett) Portraifoto
Frau aus Polen kennenlernen / Krisya #2
Krysia über sich:
Zunächst einmal vielen Dank, daß du mein Profil besuchst. Ich  bin Krisya,  eine süße und liebe Frau aus Polen. Ich verusche immer  Zuneigung zu den Menschen zu geben, die ich liebe, Menschen die Aufmerksamkeit und loyal zu mir stehen, ich denke dabei vor allem an einen zukünftigen Mann, den ich hoffe kennenzulernen nachdem er mich hier gefunden hat.. Ich bin eine Person mit viel Takt-und Feingefühl, ich denke, dass das für eine gesunde Beziehung wichtig ist. Ich glaube, dass der Mann das Haupt der Familie ist, aber ich glaube auch, dass eine Frau  der engste Freund und Berater eines Mannes sein sollte. Ich bin aktiv, und ich liebe es,  jeden Tag zu zu genießen. Ich bin sehr familienorientiert, Gelegenheits-Beziehungen interessieren mich nicht. Ich bin zart und sehr romantisch Ich hoffe darauf, echte Romantik zu finden und dich kennenzulernen.




Frau in schwarzer Satin Hotpants / Polin
Frau aus Polen / Krisya #4



Schöne Frau aus Polen
Frau aus Polen / Krisya #5



Polnische Frau bei Partnervermittlung in Polen kennenlernen
Frau aus Polen / Partnervermittlung /  Krisya #6



Single Frau aus Polen in einem sexy Minikleid / High heels
Frau aus Polen / Krisya #7



Frauen aus Polin in sexy Satin Hot Pants / sexy Po / schöne Lange Beine
Frau aus Polen / Krisya #7


schöne Polin in Hot Pants kennenlernen / Heiratsvermittlung
Frau aus Polen / Krisya #8



schöne Polin zum kennenlernen mit Partnervermittlung / Heiratsvermittlung in Polen
Frau aus Polen treffen / Krisya #9




DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Wanesa Frau aus Polen kennenlernenOksana, blonde Frau aus Russland kennenlernen
                                 Wanesa, 26 Jahre, Polen -> Hier          Oksana, 36 Jahre, Russland -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Hallo Krisya du bist eine sehr schöne Frau. Dein Profil ist sehr interessant und ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich komme aus Deutschland, sehr aktiv, Lebensfroh und würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Krisya, I think you are a very interesting and beautiful woman. I would like to get to know you. If you want, you can write me an e-mail.

    belke.w@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    deine Anzeige hat mich sehr angesprochen und ich möchte dich gerne kennenlernen.
    Melde dich
    Harras1103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Krisja! Ich bin Lars aus Görlitz (0174-5625610 / Goerliwood1967@web.de) und auf der Suche nach einer festen Partnerin aus Polen. Melde Dich doch mal bitte bei mir per Mail oder per Telefon 0174-5625610! Ich würde Dich gerne kennenlernen. Meine Schwäche ist, dass ich polnische Frauen liebe. Gruß und Kuss aus Görlitz. 💕💋😍Dein Lars

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me