Svetlana • 35 Jahre • Frauen aus der Ukraine

Frau aus der Ukraine in rotem Stinkleid
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Svetlana, 35 Jahre.

Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Svetlana, 35 Jahre

FRAU AUS DER UKRAINE KENNENLERNEN

Die 35 jährige Ukrainerin ist auf der Suche nach dem passenden Lebenspartner. Svetlana steht mit beiden Beinen im Leben und wünscht sich eine Familie zu gründen.

  • Name: Svetlana
  • Herkunft: Ukraine
  • Stadt: Donezk
  • Größe: 1.69 m
  • Kinder: 1 Tochter (8)
  • Religion: Gr.Orthodox
  • Wunschalter: 38-60 Jahre


MEHR FOTOS VON DER UKRAINISCHEN FRAU




Ukrainerin Svetlana, 35 Jahre ist Single und sucht einen Partner

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH..


  • Nur echte Treffen!
  • Nur seriöse Männer!

Zuallererst möchte ich dir sagen, dass ich nach einer ernsthaften Beziehung mit einem Mann suche. 

Ich bin Ukrainerin und suche nach einem Ehemann, nach einem Freund, nach einem sanften, liebevollen und fürsorglichen Mann. 
Ist es möglich, einen solchen Mann hier zu finden? Ich glaube daran ... und hoffe darauf..



Ukrainerin kennenlernen: Svetlana

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH..

Zu meiner Natur: ich bin eine seriöse Frau aus der Ukraine, sehr verantwortlich und ein bisschen schüchtern. Ich schätze bei den Leuten ihre Einfältigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und natürlich guten Humor.

Wenn ich nachdenken muss, gehe ich sehr gern in die Kirche und nicht, um Freunde zu treffen. Ich habe einen paar Monate in  meinem Leben in einem Kloster verbracht, als ich eine harte Lebenssituation hatte.

MerkenMerkenMerkenMerken


Ukrainerin Svetlana (35 Jahre) kennenlernen

Svetlana 35 Jahre blonde Ukrainerin
Frauen aus der Ukraine: Svetlana 35 Jahre


Ukrainerin Svetlana 35 Jahre
Ukrainische Frauen kennenlernen: Svetlana, 35 Jahre.


seriöse Frauen aus der Ukraine: Svetlana, 35 Jahre aus Donezk

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..


Ich hoffe, hier einen zuverlässigen Mann für die Schaffung einer ernsten Beziehung zu treffen, eine Beziehung die auf der Aufrichtigkeit und Liebe basiert ...

Ich träume von echter Liebe voller Zärtlichkeit, Respekt und Leidenschaft.
Ich habe keine Angst, schwach zu sein, ich brauche nur einen Mann, mit dem ich auch mal schwach sein kann ...







SVETLANA WOHNT IN DONEZK

Donezk ist eine Stadt in der östlichen Ukraine, das Zentrum des Kohlereviers Donbass und war mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern vor dem Ukrainekrieg die fünftgrößte Stadt des Landes. Die aktuelle Einwohnerzahl kann nicht genau ermittelt werden.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


SVETLANA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me