Marijana • 36 Jahre • Frauen aus der Ukraine

Marijana ist eine Frau aus der Ukraine / blond / High heels / schwarz weiß
Frauen aus der Ukraine

Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Frauen aus der Ukraine Bild2 • Marijana aus der Ukraine

FRAUEN AUS DER UKRAINE: MARIJANA

Marijana ist eine schlanke und sportliche Frau aus der Ukraine. Die Ukrainerin ist seit 2 Jahren geschieden und hat eine Tochter (10). Marijana wünscht sich bei ihrem Partner Ehrlichkeit und Sensibilität.

  • Name/Alter: Marijana / 36 J.
  • Herkunft: Ukraine • Kiew
  • Größe: 1.72 m
  • Kinder: 1 Tochter (10 Jahre)
  • Sternzeichen: Löwe
  • Beruf: Fotografin
  • Status: Single
  • Trinken: manchmal
  • Rauchen: Nein
  • Wunschalter/Partner: 40-60 Jahre




MEHR BILDER VON DER UKRAINISCHEN FRAU



schöne Ukrainerin
Schöne Ukrainerin: Marijana • 36 Jahre


Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Marina • 36 Jahre

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH

Ich bin Ukrainerin. Seit meiner Kindheit war ich in Sport-Tanz-Aerobic engagiert. Hatte dabei auch viel Unterstützung.
Ich verbringe viel meiner Freizeit in der Turnhalle.
Mit meiner Tochter gehe ich gerne Rollschuh fahren.

Und natürlich immer Zeit für Freunde finden und eine aktive Freizeit zu verbringen
Außerdem mag ich meine Arbeit wie verrückt, (am Set zu arbeiten) am liebsten fotografiere ich wenn jemand heiratet.


ukrainische Frau
ukrainische Frau: Marijana • 36 Jahre


schöne Ukrainerin kennenlernen
schöne Ukrainerin kennenlernen: Marijana • 36 Jahre

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..

Ich bin Marijana eine Ukrainerin. Ich suche einen richtigen Mann mit guten Gedanken und und den richtigen Glauben an die guten Dinge.

Die Vergangenheit hat mich geprägt, so kann ich schon etwas eifersüchtig sein, damit solltest du umgehen können.

Du solltest du selbst sein, sei einfach ehrlich und offen zu mir.

Du solltest jemand sein , dem ich vertrauen und lieben kann und mit dem ich mich gut unterhalten kann.

Wir sollten gemeinsam lachen können und ein gutes Team bilden. Ich finde der Teamgedanke ist wichtig in einer Partnerschaft.



Ukrainische Frau bei Singlebörse
ukrainische Frau bei Singlebörse: Marijana • 36 Jahre

ukrainische Single Frauen kennenlernen
Single Frau aus der Ukraine kennenlernen: Marijana • 36 Jahre


Ukrainerin schöne Beine
schöne Ukrainische Frau: Marijana • 36 Jahre

schöne Higheels Ukraine Frau
schöne Frau aus der Ukraine: Marijana • 36 Jahre




MARIJANA WOHNT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


MARIJANA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me