Olesya • 32 Jahre • Frauen aus der Ukraine

Frauen aus der Ukraine
Frauen aus der Ukraine kennenlernen

Partnervermittlung Ukraine
Partnervermittlung Ukraine: Olesya • 32 Jahre

FRAU AUS DER UKRAINE SUCHT BEI PARTNERVERMITTLUNG

Olesya ist eine Frau aus der Ukraine und sucht bei der Partnervermittlung ihren zukünftigen Mann. Olesya beschreibt sich als sehr Häussliche Frau aus der Ukraine und hofft hier bei der Partnervermittlung von ihrem Mr.Right entdeckt zu werden.

  • Name/Alter: Olesya / 32 Jahre
  • Herkunft: Ukraine / Kiew
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: 1 Sohn (6 Jahre)
  • Beruf: kaufm.Angestellt
  • Trinken: manchmal
  • Rauchen: Ja
  • Wunschalter/Partner: 40-60 Jahre




MEHR ÜBER DIE UKRAINISCHE FRAU



Partnervermittlung Ukraine
Partnervermittlung Ukraine

Frauen aus der Ukraine ab 30 Jahre
Frauen aus der Ukraine: Olesya • 32 Jahre

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH

Ich halte mich selbst für eine sehr gute Freundin, eine leidenschaftliche Dame und eine echte Frau mit zartem Herzen.

Ich habe eine starke Persönlichkeit mit hohen moralischen Werten.

Ich bin vertrauenswürdig, weil ich immer meine Versprechen halte.

Durch meine Natur bin ich freundliche und optimistische Frau aus der Ukraine.





Singles aus der Ukraine
Singlefrau aus der Ukraine: Olesya • 32 Jahre


Frauen aus der Ukraine treffen: Olesya 32 jährige Frau
Ukrainerin treffen: Olesya • 32 Jahre


Ukraine Single: Olesya 31 Jahre
Ukraine Single: Olesya • 32 Jahre

Frauen aus der Ukraine / Partnervermittlung Ukraine
Frauen aus der Ukraine bei Partnervermittlung: Olesya 32 Jahre


Partneragentur Ukraine
Partneragentur Ukraine: Olesya • 32 Jahre

DIE UKRAINISCHE FRAU ÜBER DICH

Ich weiß, dass es auf der Erde keine perfekten Menschen gibt.
Aber da ist meine Hälfte irgendwo, glaube ich. Ich suche bei der Partnervermittlung Ukraine nach einem Mann, der zuverlässig, sorgsam, freundlich und liebevoll ist, während wir nebeneinander durch unser Leben gehen.
Ich hoffe das der Weg über eine Partnervermittlung zu gehen für uns beide eine richtige Entscheidung ist.






OLESYA WOHNT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


OLESYA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me