Madalena • 38 Jahre • Reife Frau aus Russland

Reife Frau aus Russland
Reife Frau aus Russland kennenlernen: Madalena • 38 Jahre aus Krasnodar

reife russische Frau bei Partnervermittlung Russland
Reife russische Frau bei Partnervermittlung Russland: Madalena, 28 Jahre

REIFE FRAU AUS RUSSLAND BEI PARTNERVERMITTLUNG


Madalena zählt zu den  reifen Frau aus Russland auf meiner Partnerseite. Die reife Russin ist bereits 38 Jahre und hat bereits Höhen und Tiefen im Leben hinter sich. Die erfahrene Frau aus Russland weiß bereits das eine Partnerschaft täglich gepflegt werden muss. Die russische Frau hat bereits 2 Kinder.

  • Name/Alter: Madalena, 37 J.
  • Ort: Russland, Krasnodar
  • Status: Singlefrau aus Russland
  • Kinder: 2 Töchter (17 und 19)
  • Sternzeichen: Waage
  • Wunschalter/Partner: 40-60 Jahre


MEHR ÜBER DIE REIFE FRAU AUS RUSSLAND ERFAHREN



ältere Frau aus Russland kennenlernen
Frau aus Russland kennenlernen: Madalena, 38 Jahre aus Krasnodar

attraktive Frau aus Russland Reif
attraktive Frau aus Russland: Madalena, 38 Jahre aus Krasnodar

DIE REIFE FRAU AUS RUSSLAND ÜBER SICH..

Hallo, ich bin Madalena ein Frau aus Russland. Ich habe 2 sehr nette Töchter (15 Jahre und 17 Jahre) und wohne in Krasnodar.
Die Menschen beschreiben mich als eine ruhige, sanfte, liebevolle, verantwortliche und nette Dame.
Ich helfe gern den Leuten um mich herum. Ich liebe meine Kinder und Tiere. Ich bin Russin und mag es sehr, eine gemütliche Atmosphäre zu Hause zu schaffen. Würdest du mich über meine Mutterolle fragen, würde ich mich als echte Mutter und Hausfrau bezeichnen.
Ich bin mir ziemlich sicher, wie ich meinen Mann glücklich und erfreut machen kann, zudem bin ich lustig und aufgeschlossen. Im Allgemeinen liebe ich mein Leben und ich mag es zu fühlen!
Ich interessiere mich für Sport und Fitness, ich mag kochen und backen. Ich mag meine Zeit mit Kindern verbringen. Ich gehe gerne zum Strand und sonne mich. Ich bin gut im Stricken und Nähen. Ich denke, das Leben ist sehr interessant und wir haben genug Zeit, um unsere Persönlichkeiten weiter zu entwickeln.

reife russische Frau Mature woman
Reife Frau aus Russland: Madalena, 29 Jahre aus Krasnodar

reife Frauen aus Russland Dating: madalena 38 Jahre
Date mit einer Reifen Single Frau aus Russland: Madalena, 38 Jahre aus Krasnodar

DIE REIFE SINGLE FRAU AUS RUSSLAND ÜBER DICH..


Wie du schon gesehen hast, würde ich mich mit meinen 38 Jahren als eine reife und erfahrene single Frau sehen. Ich bin eine russische Frau, und mir und dir sollte von Anfang an klar sein, das jeder von uns eine andere Mentalität mitbringt. Und wir sollten Verständnis dafür haben.  Ich habe ein bewegtes Leben und hoffe das du dafür Verständnis auf bringst. Ich habe mich bei der Partnervermittlung in Russland beworben weil ich gehört habe das Westeuropäische Männer sehr viel Familiäre werte haben. Und das ist das was mir als Russin in meinem alter sehr gefällt. Vor allem träume ich davon, einen ehrlichen und aufrichtigen Partner mit der Partnervermittlung zu finden. Ich möchte, dass du offen und freundlich, liebevoll mit mir und Kindern bist. Du musst ein starker, liebevoller Mann sein, der seine Familie beschützt. Ein richtiger Mann muss sich um sein Haus, seine Arbeit und seine Familie kümmern. Für alles andere, bin ich da.

Reife Single Frau in Russland mit Partnervermittlung kennenlernen.
Reife Frau aus Russland kennenlernen: Madalena, 38 Jahre aus Krasnodar



WO DU MADELENA KONTAKTIEREN KANNST ..




MADELENA WOHNT IN  KRASNODAR


Krasnodar ist eine russische Großstadt mit rund 830.000 Einwohnern. Sie ist Hauptstadt der gleichnamigen Region Krasnodar und eines der wichtigsten Zentren Südrusslands. Bedeutend ist, das der Anteil der Frauen im Gegensatz zu Männern mit 8% höher ist.









MADELENA FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 




DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


Marina Frau aus der Ukraine 1Julia Frau aus der Ukraine 2
       Marina, 42 Jahre, Reife Frau aus der Ukraine    Julia, 28 Jahre, schöne Frau aus der Ukraine
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von Viki. Alle sind sehr schön, aber ich bin 66 Jahre alt und suche etwas fürs Herz ,Treue und Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die Frauen aus Russland sind alle sehr hübsch,Intelligent,Attraktiv,suche eine Frau gerne mit grosser Oberweite!

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me