Maria • 29 Jahre • Frau aus der Ukraine

Single Frau aus der Ukraine
Maria • 29 Jahre • Singlefrau aus der Ukraine


Maria ist Single und sucht einen Mann

Singlefrau aus der Ukraine


Single Frau aus der Ukraine Maria freut sich auf Zuschriften.
Maria liebt gemeinsame Freizeitaktivitäten, die Ruhe und die Harmonie.


  • Name: Maria
  • Herkunft: Ukraine
  • Alter: 29 Jahre
  • Größe: 1,70 m
  • Figur: schlank
  • Haare: Brünette
  • Hobbys: Astro, Natur
  • Kinder: Keine
  • Kinderwunsch: evtl.
  • Sternzeichen: Widder
  • Partner: max. 48 Jahre





Steckbrief von Maria:


Maria ist Single und kommt aus der Ukraine

















Maria: Eine Frau aus Kiew, wünscht sich Ehrlichkeit

   MARIA ÜBER

         SICH..



Ich heisse Maria und komme aus der Ukraine. 
Ich bin eine fröhliche und energische Frau.
Ich liebe Süßigkeiten :)
Ich liebe die Nacht mit einem Vollmond und die Sternen am Himmel beobachten.
Ich mag Astronomie und Reiten ...

Anstatt lärmende Unternehmen bevorzugen ein leckeres Abendessen bei Kerzenlicht ...
Eine halte mich selbst für eine einfache ukrainische Frau.





Maria beim Schwimmen


Ukrainerin träumt von einem harmonischem Miteinander

MARIA ÜBER DICH

Ich möchte einen Mann finden, mit dem es in kalten und regnerischen Wäldern ruhig und warm sein wird.
 
Ich möchte jemanden finden, mit dem ich mich in eine kuschelige Decke wickeln kann und die Funken vom brennenden Kamin beobachten werde 

 
Gleichzeitig möchte ich wie der Wind, über das schöne und blühende Feld rennen und spüren, dass es mein Seelenverwandter ist !!!
Ja, ich bin sanfte und romantische Natur. Ich möchte Schönheit in der Welt und besonders in meiner Umgebung schaffen.



Verträumte Frau aus der Ukraine wünscht sich einen Mann


Ukrainische Frau in der Natur
Maria liebt die Natur


WIE KANN ICH MARIA AUS DER UKRAINE KENNENLERNEN?



MARIA WOHNT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


MARIA FINDEST DU BEI:
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me