Ivana • 32 Jahre • Frau aus der Ukraine

Ukrainerin Ivana sucht bei Partnerrvermittlung einen Partner

ukrainische Frau in Kleid (Rot)
Ivana aus der Ukraine weiß was sie will

Selbstbewußte Ukrainerin sucht selbstbewußten Partner..

Ivana ist eine Frau aus der Ukraine. Ivana liebt das Stadtleben genauso wie das ländliche. Die sexy Ukrainerin ist sehr selbstbewußt und weiß was sie will: Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue.

  • Name: Ivana
  • Herkunft: Ukraine / Odessa
  • Größe: 1,72 m
  • Kinder: keine
  • Figur: Schlank
  • Haarfarbe: Blond
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Beruf: Tanzlehrerin
  • Hobbys: Mode & Fashion
  • Partner: Max. 50 Jahre



MEHR ÜBER DIE UKRAINERIN IVANA LESEN:


Partnervermittlung Ukraine
Ukrainerin Ivana (32) .. versucht ihr Glück bei Partnervermittlung Ukraine.



















Ukrainische Frau Ivana ist 32 Jahre und kommt aus Odessa

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH..


Ich will dich nicht mit einer langen Selbstbeschreibung über jemanden, der perfekt ist, belästigen :))

Ich bin, wer ich bin, ich akzeptiere diese Welt und die Menschen darin für wen und was sie sind.

Kann mir mein Leben ohne  liebe Menschen um mich herum nicht vorstellen und hoffe wirklich, wahre Liebe auf dieser Seite zu finden.
 
Ich liebe das Leben und ich genieße es jede einzelne Minute, ich von Beruf Tanzlehrerin, lehre Volkstänze für Kinder, ich mag Sportarten und liebe alle Arten von Musik.



Schöne Ukrainerin sucht die Romantik

Ivana aus Odessa

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..


Was mich betrifft, glaube ich, dass Sexy sein für mich nicht in den  Muskeln eines Mannes steckt.
Denn Stärke und Schönheit eines Mannes sind in seine Handlungen.

Ich habe keine Angst, mich mit meinem zukünftigem Mann auf neutralem Territorium zu treffen oder zuerst Urlaub zu machen. 

Was anderes ist mir wichtiger: du solltest nicht über 50 Jahre alt sein.
Und genau wissen was du tust- und zu tun ist ;)


Schöne Ukrainerin bei Partnervermittlung

 
Wo du die Ukrainerin Ivana kennenlernen kannst findest du weiter unten ..


IVANA WOHNT IN ODESSA

Odessa ist eine Hafenstadt am Schwarzen Meer im Süden der Ukraine. Sie ist für ihre Strände und ihre Bauten aus dem 19. Jahrhundert bekannt, darunter das Opernhaus Odessa. Die monumentale Potemkinsche Treppe, die im Film "Panzerkreuzer Potemkin" verewigt wurde, führt zum Hafen mit dem Woronzow-Leuchtturm.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

IVANA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.




MEHR SINGLEFRAUEN HIER SEHEN




DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Olena Partnervermitltung Ukraine #1Elena Partnervermittlung Ukraine #2

                                 Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me