Anna • 40 Jahre • Frau aus Ukraine

Anna aus der Ukraine

Anna ist Geschieden und sucht nun ihr persönliches Glück

ANNA AUS DER UKRAINE IST 40 JAHRE UND SUCHT DAS GLÜCK..

Die liebe Anna ist eine Frau aus der Ukraine und sucht den Traumpartner bei Partnervermittlung Ukraine. Die Ukrainerin ist eine Frohnatur und wirkt sexy und zugleich elegant ihrer Umwelt entgegen.

  • Name/Alter: Anna / 40 Jahre
  • Herkunft: Ukraine / Nikolaev
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: 1 Tochter / 12 Jahre
  • Status: geschieden
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein
  • Wunschalter/Partner: 42-62 Jahre



MEHR ÜBER DIE FRAU AUS DER UKRAINE ERFAHREN..


Eine Ukrainerin bei Partnervermittlung


Anna aus der Ukraine ist geschieden und wünscht sich einen ehrlichen Partner

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH..

Ich bin Anna aus der Ukraine. Die Stadt in der ich mit meiner Tochter (12) lebe heißt Nikolaev. 
Ich arbeite hier als "Mini Accountant" in einer Firma für Rohstoffprodukte aller Art.
Ich bin seit 2 Jahren geschieden und wage mich nun ganz mutig an ein neues Glück heran.
Meine Freunde betiteln mich als Frohnatur und liebevoll.. vielleicht hier und da etwas zu Naiv.
Ich spreche Ukrainisch, Russisch und Englisch. Ud stehe mit beiden Beinen im Leben. Das solltest du auch.. 





Anna - Bild4


Ich liebe mein Land und die facettenreiche Kultur.. das solltest du aufjedenfall aktzeptieren..

Singlefrau aus der Ukraine: Anna ist 40 Jahre und sucht einen Mann




Ukrainische Frau bei Partnervermittlung: Anna aus Nikolaev


Anna aus der Ukraine


Reife Frau aus der Ukraine: Anna, 40 Jahre aus Nikolaev




ANNA WOHNT IN  NIKOLAEV


(Nikolaev) Mykolajiw ist eine Stadt in der südlichen Ukraine mit etwa 500.000 Einwohnern. Mykolajiw ist Hauptstadt der Oblast Mykolajiw am Zusammenfluss des Südlichen Bug mit dem Inhul im Küstengebiet des Schwarzen Meeres gelegen.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ANNA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me