Marija • 35 Jahre • Russland

Marija, 35 Jahre aus Russland


Porträtfoto von Marija
schöne russische Frau: Marija, 25 Jahre

RUSSISCHE FRAU SUCHT MANN MIT HERZ UND VERSTAND

Für Marija ist der menschliche Faktor sehr wichtig. Die Frau aus Russland glaubt das fast alle schwierigen Situationen auf menschlicher Ebene gelöst werden können. Die Russin mag Sport und Belletrisik.

  • Name: Marija 
  • Herkunft: Russland
  • Größe: 1.69 m
  • Figur: schlank, sportlich
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Kinder: 1 Tochter (12)
  • Partner: max. 55 Jahre


MEHR ÜBER DIE FRAU AUS RUSSLAND ERFAHREN

Frauen aus Russland kennenlernen: Marija, 35 Jahre

Marija, 35 Jahre

MARIJA ÜBER SICH..

Hallo, ich bin Marija aus Russland. Ich lebe in einer kleinen Stadt in der Nähe von Samara. Ich bin kontaktfreudig und ehrlich. Ich bin sehr liebevoll und mein Herz ist voller Liebe, welche ich mit meinem zukünftigen Mann teilen möchte. Ich möchte einen Mann mit Familienwerten finden, der mich mit Zärtlichkeit umgibt. Und ich bin bereit, dasselbe zu tun. Hier noch ein bisschen über meine Interessen:  Ich genieße es, zu lesen, zu singen, Klavier zu spielen und zu tanzen und natürlich eine Menge  Spaß zu haben.  Ich gehe sehr gerne raus in Parks, Zoo besuche, Museen oder einfach nur durch die Stadt bummeln. Ich liebe es zu kommunizieren und vorallem zu lernen. Ich gehe gerne ins Kino, lerne und verbringe viel Zeit mit der Natur, verbringe meine Freizeit mit meinen Verwandten und natürlich mit meiner Tochter.

Poträtfoto von Marija.
Frau aus Russland kennenlernen: Marija, 35 Jahre aus Samara

Marija, 35 Jahre

MARIJA ÜBER DICH..

Der Mann, den ich suche, soll ein Mann mit einem freundlichen Herzen sein. Dieser ist ein Mann mit lächelnden und  freundlichen Augen. Ich finde es sehr gut, wenn der Mann großzügig ist. Ich glaube, dass es in unsere Welt immer noch einen echten Gentleman gibt.  Das wichtigste Kriterium für mich ist Aufrichtigkeit.  Ich möchte, dass mein zukünftiger Mann mir gegenüber vertrauensvoll und offen ist. Ich möchte, dass er einen guten Sinn für Humor hat.  Er muss freundlich, zuverlässig, treu und liebevoll sein. Er sollte meine Tochter ebenso in sein Herz schließen können wie mich.

Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre
Frauen aus Russland kennenlernen: Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre
Marija aus Russland kennenlernen
Marija, 35 Jahre aus Russland
Marija (35) aus Russland kennenlernen
Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre


Marija, 35 Jahre aus Samara (Russland) - Porträtfoto Kleid
Attraktive russische Frauen kennenlernen: Marija, 35 Jahre
Marija, 35 Jahre aus Samara
Marija aus Russland sucht einen Partner
Marija ist Single und sucht einen Partner

WO KANN ICH MARIJA KONTAKTIEREN ?


MARIJA WOHNT IN  SAMARA


Samara ist eine Industriestadt im Südosten des europäischen Teils Russlands, am Ostufer der Wolga gelegen. Sie hat 1.164.685 Einwohner und ist damit die sechstgrößte Stadt Russlands. Samara ist die Hauptstadt der Oblast Samara.






Besonderheit: Du kannst dich auch via Facebook anmelden



DU FINDEST MARIJA BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 




DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:
Svetlana (30) aus Russland ->Hier

Oksana (36) aus Russland ->Hier

MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 

CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me