Natalia • 35 Jahre • aus Russland

Natalia, 35 Jahre aus Russland

Russische Frauen kennenlernen: Natalia, 35 Jahre

Russische Frau mit Sinn vor Humor sucht Mann mit stabiler Persönlichkeit

Natalia kommt aus Russland und lebt in der Nähe  von St.Petersburg. Die junge Russin liebt Reisen, Sport, Musik, und Comedys. Natalia findet das man jeden so nehmen sollte wie man ist.

  • Name: Natalia
  • Herkunft: Russland
  • Ort: St.Petersburg
  • Größe: 1.71 m
  • Kinder: keine
  • Partner: max. 52 Jahre



MEHR ÜBER NATALIA ERFAHREN


Frauen aus Russland kennenlernen: Natalia, 35 Jahre aus St.Petersburg

Single Russin sucht einen Mann
Natalia kommt aus Russland und ist Single

DIE RUSSIN ERZÄHLT ÜBER SICH:

Mein Name ist Natalia. Ich bin Russin und wohne nahe St.Petersburg. Ich habe keine Kinder, bin Single und suche auf diesem Wege den passenden Partner. Ich kann mich als eine russische Frau mit einer jungen Seele und einem jungen Körper beschreiben, aber mit einer reichlich Lebenserfahrungen. Ich bin in allen Aspekten meines Lebens positiv und möchte meine positive Lebenseinstellung mit der richtigen Person teilen. Ich möchte mich weiterentwickeln, jetzt lerne ich Sprachen, reise viel und genieße mein Leben. Ich glaube, wenn ich eine richtige Person treffe, würden wir unser Leben verändern und uns zusammen ergänzen.


Single Frauen aus Russland kennenlernen
Singlefrauen aus Russland kennenlernen: Natalia ist 35 Jahre und sucht einen Partner


Frau aus Russland ist Single und auf Partnersuche (Foto von der Russin)
Frauen aus Russland: Natalia, 35 Jahre ist SIngle und auf Partnersuche

DIE FRAU AUS RUSSLAND ERZÄHLT ÜBER DICH..

Wie du sicherlich schon gelesen hast, bin ich eine Frau aus Russland. Ich bin Single und wünsche mir einen Mann mit folgenden Eigenschaften:
Mein Mann muss aufrichtig und freundlich sein. Ich bin so eine Frau, die sich in eine Seele verlieben kann, also nicht nur in das Aussehen.
Ein starker Wille zieht mich magisch an. Ich bin kein junges Mädchen, das einen idealen Mann sucht. Denn wer ist schon ideal? ;)  Ich denke, dass wir alle überhaupt nicht ideal sind, und ich werde meinen Mann nicht bitten, ideal für mich zu sein, aber ich möchte Verständnis, Liebe und Interesse für einander fühlen. Ich denke das es etwas ganz natürliches ist Glück gemeinsam zu teilen und zu erfahren. Was gibt es denn schöneres, als zusammen zu reisen, das Leben zu Zweit zu erfahren, gemeinsam mit einem geliebten Menschen in den Urlaub zu fahren und zu geniessen?

Natalia, 35 Jahre aus Russland ist Single und auf Partnersuche

junge russische Singlefrau kennenlernen: Natalia, 35 Jahre zu Hause

WIE DU NATALIA KONTAKTIEREN KANNST ?


NATALIA WOHNT IN  ST.PETERSBURG..
Sankt Petersburg ist eine russische Hafenstadt an der Ostsee. Sie diente über 2 Jahrhunderte als Hauptstadt des Zarenreichs und wurde 1703 von Peter dem Großen gegründet, der im Wahrzeichen der Stadt, dem bronzenen Reiterstandbild, verewigt wurde. Die Stadt ist auch weiterhin das kulturelle Zentrum Russlands.





Anmeldung auch mit Facebook möglich


NATALIA FINDEST DU BEI RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 







DIESE FRAUEN AUS RUSSLAND KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Ina, 26 Jahre, schöne Frau aus Russland ->zum Profile




Vicky, 48 Jahre- Reife Frau aus Kasachstan kennenlernen ->zum Profile


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me