Anna • 28 Jahre • Frau aus der Ukraine

Anna, 28 Jahre aus der Ukraine

nn, 28 Jahre aus der Ukraine

JUNGE UKRAINERIN IST SINGLE UND SUCHT EINEN PARTNER

Ich bin auf der Single-Seite, weil ich es leid bin, alleine zu sein, und ich möchte eine liebe Seele treffen und den Rest meines Lebens in Glück leben. Ich bin ein ruhiges Mädchen mit einem guten Sinn für Humor, das im Westen der Ukraine geboren wurde.

  • Name: Anna
  • Herkunft: Ukraine / Kalusch
  • Größe: 1.64 m
  • Kinder: keine
  • Status: single
  • Sternzeichen: Waage
  • Haare: Brünett
  • Partner: max. 45 Jahre



Anna aus der Ukraine ist Single und sucht einen lieben Partner

Anna aus der Ukraine

Anna aus der Ukraine

Anna junge Singlefrau aus der Ukraine (Kalusch) im Kleid
Anna; junge Single Frau aus der Ukraine

Anna Ukraine
Anna aus der Ukraine ist Single



Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ANNA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

-> UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me