Bianca • 35 Jahre • Russland

Bianca (35) aus Russland

Bianca (35) aus Russland

Frau aus Russland sucht Partner

Bianca möchte diesen einzigen treffen, der ihr Vertrauen und ihre Liebe verdient. Ich glaube, dass Ehrlichkeit ein großer Wert für uns Menschen ist und ich versuche stehts treu zu mir selbst zu bleiben. Ich spreche Englisch und ich bin echt, also lass uns im wirklichen Leben treffen. 

  • Name: Bianca
  • Land: Russland
  • Ort: Samara
  • Größe: 1.70 m
  • Status: Single
  • Kinder: 1 Sohn (10)
  • Partner: max. 50 Jahre


Bianca, 35 Jahre aus Samara


Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland

Bianca aus Russland



BIANCA WOHNT IN  SAMARA


Samara ist eine Industriestadt im Südosten des europäischen Teils Russlands, am Ostufer der Wolga gelegen. Sie hat 1.164.685 Einwohner und ist damit die sechstgrößte Stadt Russlands. Samara ist die Hauptstadt der Oblast Samara.






Besonderheit: Du kannst dich auch via Facebook anmelden



DU FINDEST BIANCA BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me