Tatjana • 39 Jahre • Frau aus der Ukraine

Porträtfoto von Tatjana aus der Ukraine im Sommerkleid. Tatjana ist 39 Jahre alt.
Tatjana, 39 Jahre aus der Ukraine

Porträtfoto von der Frau: Tatjana aus der Ukraine. Schöne Beine.
Tatjana: Frau aus der Ukraine

FRAU AUS DER UKRAINE SUCHT LEBENSPARTNER


Tatjana ist eine glückliche Frau aus der Ukraine. In ihrem Beruf als Kardiologin rettet sie Leben. Und freut sich wenn auch ihr Herz Geborgenheit findet.

  • Name/Alter: Tatjana, 39 Jahre
  • Herkunft: Ukraine, Lugansk
  • Größe: 1.69 m
  • Haarfarbe: Blond
  • Figur: Normal
  • Beruf: Kardiologie Assistentin
  • Kinder: 1 (Sohn: 20 Jahre)
  • Sternzeichen: Krebs
  • Hobbys: Yoga
  • Rauchen: Gelegentlich
  • Partner: Maximal 55 Jahre




MEHR ÜBER DIE FRAU AUS DER UKRAINE ERFAHREN


Tatjana: 39jährige Ukrainerin im Kleid sucht einen Partner
Tatjana: reife Frau aus der Ukraine

Tatjana

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH

Ich bin Tatjana. Ich bin eine Frau aus der Ukraine, die endlich glücklich sein möchte.
Ich halte mich selbst für eine zärtliche, ergebene und fürsorgliche Frau. 
Ich arbeite als Kardiologin, kümmere mich um das menschliche Herz und rette Leben. 
Aber mein Hauptwunsch ist es,
mit meiner zweiten Hälfte glücklich zu sein, einem guten Mann, dem ich Nahe sein kann, der mein bester Freund und zukünftiger Lebenspartner sein wird. Mein Herz ist offen für eine echte Liebe. Ich freue mich, deine Zuschrift zulesen.

Tatjana: Frau aus der Urkaine Porträtfoto im Kleid.
Tatjana aus der Ukraine ist 39 Jahre alt

Porträtfotot von Tatjana
Tatjana aus der Ukraine

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER DICH..

Ich suche einen Mann für den ich die Nummer 1 bin. Denn ich bin eine reife aus der Ukraine Frau, die weiß, was sie will und weiß was zu tun ist, um meinen Mann glücklich zu machen, der für mich die Nummer 1 ist.

Liebe ist so wichtig für mich und Liebe ist das stärkste Gefühl!
Ich möchte meinem Mann vertrauen und seine Fürsorge spüren, dass er aufrichtig und zuversichtlich sein sollte steht ausser Frage!  
Ich möchte mit meinem Mann in einem schlechten und guten Moment des Lebens zusammen harmonische sein.
 

Tajana aus der Ukraine

Tatjana aus der Ukraine

Tatjana aus der Urkaine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine

Tatjana: Frau aus der Ukraine


WIE KANN ICH TATJANA AUS DER UKRAINE KENNENLERNEN?

Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


TATJANA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

weitere hübsche Ukrainerinnenentdecke weitere Frauen aus der Ukraine

                          Sischka, 34 Jahre, Ukraine -> Hier          Sofija, 24 Jahre, Ukraine -> Hier

MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me