Alyona • 37 Jahre • aus der Ukraine

Foto von Alyona 1
Frau aus der Ukraine: Alyona, 37 Jahre


Foto von Alyona 2
Ukrainische Frau: Alyona

ALYONA IST 37 JAHRE UND SUCHT BEI PARTNERVERMITTLUNG

Alyona ist eine sehr elegante Frau. Ihr Äußeres ist ihr sehr wichtig. Die Ukrainerin hat eine Tochter (8). Und ist seit mehr als einem Jahr Single.

  • Name: Alyona
  • Herkunft: Ukraine/Kiew
  • Alter: 37 Jahre
  • Kinder: 1 Tochter (5)
  • Größe: 1,69 m
  • Figur: schlank
  • Haarfarbe: Brunette
  • Beruf: Vigasistin
  • Sternzeichen: Fische
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
  •  Partner: max.  58 Jahre



MEHR ÜBER ALYONA LESEN



Foto von Alyona - 3
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Alyona, 37 Jahre


Foto von Alyona - 4
Ukrainische Frau sucht ..

DIE UKRAINIERN ÜBER SICH..

Hi, ich bin Alyona. Ich komme aus der Ukraine und wohne mit meiner Tochter Alisa in Kiew. Alisa ist bereits 5 Jahre.
Ich bin zärtlich, von Herzen und sehr liebevoll.
Man sagt; ich habe ein freundliches Herz voller Liebe und Fürsorge.

Ich suche bei der Partnervermittlung jemanden, der mit mir gemeinsam die Liebe zu teilen bereit ist.  Ich bin sehr mitfühlend.



Foto von Alyona - 5
Ukrainerin kennenlernen.. Alyona, 37 Jahre

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..

Das solltest du lesen bevor du mich anschreibst:

Ich suche einen Mann der offen und freundlich ist. Jemand der ständig Geheimnisse vor mir hat , ist bei mir Fehl am Platz. Ich hoffe einen Mann zu treffen, der zu seinem Wort steht. Ein Mann der zu einer bedingungslosen Beziehung bereit ist. Eine Beziehung die auf gegenseitigem Verständniss und Vertrauen basiert ist.



Foto von Alyona - 6
Ukrainische Frauen kennenlernen: Alyona, 37 Jahre

Foto von Alyona und ihrer Tochter - 7
Ukrainerin zum kennenlernen: Alyona, 37 Jahre mit ihrer Tochter (5)

Foto von Alyona, 37 Jahre - 8
Frauen aus der Ukraine: Alyona, 37 Jahre

Foto von Alyona - 9
Frauen aus der Ukraine: Alyona, 37 Jahre aus Kiew

Foto von Alyona - 9
Frauen aus der Ukraine: Alyona, 37 Jahre aus Kiew


Foto von Alyona - 10
Ukrainerin Alyona sucht bei Partnervermittlung


Foto von Alyona 11
Alyona, 37 Jahre - 1 Tochter (5)

Wie du Alyona kennenlernen kannst erfährst du weiter unten..

Frauen aus der Ukraine: Alyona, 37 Jahre ist Single


Singlebörse Ukraine: Alyona, 37 Jahre







ALYONA WOHNT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ALYONA FINDEST DU BEI
-> UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Du bist eine wunderschöne Frau.Ich hoffe sehr du meldest dich bei mir.Ich würde dich gerne kennenlernen.Liebe Grüße Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe meine Schatz bei dir finden
      Meine Telefonnummer ist 017632975865

      Löschen

my.Instagram

Follow Me