Natatsha • 38 Jahre • Frau aus Ukraine

Foto von Natasha 1
Natasha, 38 Jahre aus der Ukraine

Natasha, 38 Jahre aus der Ukraine

NATASHA AUS DER UKRAINE LIEBT DIE ROMANTIK

Natasha kommt aus der Ukraine. Und ist eine starke und intelligente Frau. Die Ukraine mag einsame Spaziergänge und liebt die Romantik. Die Frau aus der Ukraine mag Kinobesuche genauso wie das Theater.

  • Name: Natasha
  • Herkunft: Ukraine/Donetsk
  • Größe: 1.69 m
  • Figur: schlank
  • Kinder: 1 Tochter (14 Jahre)
  • Beruf: Bankkaufrau
  • Sternzeichen:Widder
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Selten
  • Partner: max. 55 Jahre



Natasha, 38 Jahre:



Natasha, 38 Jahre aus der Ukraine

Natasha liebt die Natur und Spaziergänge

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH..

Ich bin Natasha und komme aus Donetsk, das ist in der Ukraine. Ich bin 38 Jahre und nach einer nur kurzen Ehe seit 3 Jahren geschieden.
Meine Freunde sagen, ich bin eine sonnige Frau und ich denke immer positiv. Ich bin lustig, kontaktfreudig, familienorientiert, liebevoll und fürsorglich. Die Leute sagen, ich bin stark und ich weiß, dass es wahr ist, aber mein Herz möchte in geliebten Händen schwach sein. Ich hoffe ich finde dich hier. 


Natasha (38)  aus der Ukraine

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..

Ich suche einen Mann, mit dem ich mein Leben teilen kann. Meine Tochter wird älter und ich möchte mein reifes Alter so sehr Hand in Hand mit jemandem verbringen, der mich liebt und sich um mich kümmert. 

Es ist nicht so einfach, aber ich habe eine echte Absicht dafür. Falls du ernsthaftes Interesse hast. Schreib mich einfach an :)






Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Natasha, 38 Jahre (Donetsk)

Natasha aus der Ulraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

Natasha aus der Ukraine

WO UND WIE  DU NATASHA KENNENLERNEN KANNST ?





NATASHA WOHNT IN DONEZK

Donezk ist eine Großstadt in der östlichen Ukraine, das Zentrum des Kohlereviers Donbass und war mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern vor dem Ukrainekrieg die fünftgrößte Stadt des Landes. Die aktuelle Einwohnerzahl kann nicht genau ermittelt werden.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


NATASHA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier



CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me