Elena • 36 Jahre • Frau aus der Ukraine

Elena, 36 Jahre aus der Ukraine

Elena aus der Ukraine

ELENA AUS DER UKRAINE SUCHT DIE LIEBE

Elena ist eine schöne Frau aus der Ukraine. Sie hat eine Tochter (12) und ist bei der Online-Singlebörse um die Liebe zu finden.

  • Name/Herkunft: Elena/Kiew
  • Größe: 1.68m
  • Figur: sportlich/schlank
  • Sternzeichen: Krebs
  • Status: Single
  • Beruf: Hotelfachfrau
  • Kinder: 1 Tochter (12)
  • Hobbys: Lesen, Poesie, Spazieren
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein
  • Partner: max. 52 Jahre





Elena aus der Ukraine

Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Elena, 36 Jahre

Ukrainerin kennenlernen: Elena
Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre

Elena, 36 Jahre


Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ELENA FINDEST DU BEI:
-> UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 







CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Elena Ich finde dich sehr interessant und würde mich freuen wenn du mir schreibst.Liebe Grüße Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, ich würde mich freuen von dir zu hören, liebe Grüsse
    email 71.auto@web.de

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me