Vanessa • 36 Jahre • aus Russland

Vanessa aus der Russland

Vanessa aus der Russland #2

FRAU AUS RUSSLAND MIT STARKEM CHARAKTER

Die Frau aus Russland weiß was sie will. Vanessa läßt nichts anbrennen und sagt klar ihre Meinung. Die Russin hat eine kleine Tochter. Du solltest dich familiär einbinden können.

  • Name: Vanessa, 36 Jahre
  • Land: Russland 
  • Stadt: Samara
  • Größe: 1.66 m
  • Kinder: 1 Tochter
  • Status: Geschieden
  • Beruf: Fotografin
  • Hobbys: Alles mit Kunst
  • Rauchen: Nein
  • Partner: max. 60 Jahre



MEHR ÜBER DIE RUSSISCHE FRAU ERFAHREN


Vanessa (36) aus Russland


Vanessa aus Russland

DIE RUSSIN ÜBER DICH

Ich bin Vanessa und komme aus Russland, aus der Stadt Samara. Ich bin 36 Jahre und habe eine kleine Tochter (Mila).
Meine Freunde sagen ich bin aufgeweckt wie eine Tigerin.
Ich bin süß, glücklich, intelligentund ich mag mich gern schön Anziehen.
Ich bin sehr ehrlich (direkt!), liebevoll, leidenschaftlich, nachdenklich, charmant, freundlich und  sehr fleißig..
.. ach und ich tanze sehr gerne. ))




Vanessa aus Russland

DIE FRAU AUS RUSSLAND ÜBER DICH

Du solltest schon Erfahrung haben. Wissen wie die Dinge laufen. Ich suche einen Freund, Liebhaber, zuverlässigen und Partner. Du solltest mit meiner direkten Art umgehen können. Meine Tochter solltest du genauso lieben können wie mich.
Ich suche das Eins nicht das Zwei.
Das bedeutet: aus einem Du und Ich wünsche ich mir ein Wir. Denn halbe Sachen sollen die Sachen von den anderen sein. Nicht Unsere. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne schreiben.






















VANESSA WOHNT IN  SAMARA


Samara ist eine Industriestadt im Südosten des europäischen Teils Russlands, am Ostufer der Wolga gelegen. Sie hat 1.164.685 Einwohner und ist damit die sechstgrößte Stadt Russlands. Samara ist die Hauptstadt der Oblast Samara.









VANESSA FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Nastusha, 22 Jahre, blonde Frau aus der Ukraine 

Julia Frau aus der Ukraine 2
    Julia, 28 Jahre, schöne Frau aus der Ukraine

 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 


CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me