Lena • 32 Jahre • aus Russland

Frauen aus Russland kennenlernen: Lena
Lena aus Russland

Lena kommt aus Russland und ist Single
Lena aus Russland

SINGLE FRAU AUS RUSSLAND

Ich bin eine Russin, die ihre Sonne finden will, so dass ein Mann für mich ist, wie eine Sonne für eine Sonnenblume :))
Ich bin eine freundliche, sympathische und liebevolle Frau aus Russland.


  • Name: Lena
  • Herkunft: Russland
  • Ort: Jekatarienburg
  • Größe: 1.68 m
  • Status: Single
  • Beruf: Lehrerin
  • Kinder: keine
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein
  • Partner: max. 45 Jahre

Lena aus Russland

Lena aus Russland

Lena aus Russland

Lena aus Russland

Lena aus Russland

Lena aus Russland


Besonderheit: Du kannst dich auch via Facebook anmelden



DU FINDEST LENA BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 





CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe meine Schatz bei dir finden

    AntwortenLöschen
  2. OK, solltest du das wirklich sein bist du die Frau die ich mein halbes Leben schon suche . Komme aus Serbien und Deutschland . Scheinst auch nett zu sein. Dein Lebensstil gefällt mir.. Schreibe zurück, danach sehen wir weiter.

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me