Sveti • 28 Jahre • aus Russland

Sveti, 28 Jahre aus Russland


Sveti 27 Jahre
Sveti aus Russland ist 28 Jahre und Single

SCHÖNE SINGLE FRAU AUS RUSSLAND KENNENLERNEN

Ich bin eine fröhliche Frau aus Russland. Ich mag Leute mit einem guten Sinn für Humor.  Ich bin ausgebildete Tierärztin. 
Ich liebe meine Arbeit, ich mag Winter und Frost nicht.  Ich liebe es Musik zu hören, ich liebe Tiere. Ich versuche die Natur zu schützen und die Menschen dazu zu drängen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Ein lebe ein gesundes Leben leben.

  • Name/Alter: Sveti/27Jahre
  • Herkunft: Russland/Perm
  • Status: Single
  • Kinder: Keine
  • Partner: max: 45 Jahre


Sveti 28 Jahre aus Russland
Frau aus Russland kennenlernen: Sveti, 28 Jahre aus Perm
Single Frauen aus Russland kennenlernen: Sveti, 28 Jahre
Sveti Aus Russland kennenlernen
Singlefrauen aus Russlad kennenlernen: Sveti, 28 Jahre
Russische Singlefrauen: Sveti, 28 Jahre aus Perm
Sveti 28 Jahre
Sveti, 28 Jahre aus Russland kennenlernen
Sveti, 28 Jahre aus Russland
Sveti aus Russland kennenlernen



Besonderheit: Du kannst dich auch via Facebook anmelden



SVETI FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






WEITERE FRAUEN AUS RUSSLAND



Frauen aus Russland kennenlernen: Maria, 35 Jahre <hier>



Frauen aus Russland kennenlernen: Natalya, 28 Jahre <hier>


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me