Alia • 38 Jahre • aus Russland

Alia
Alia aus Russland

Frauen aus Russland kennenlernen: Alia, 38 Jahre

Alia ist eine reife Frau aus Russland.. und bereit für einen glücklichen zweiten Lebensabschnitt

Die Russin ist eine sehr Famielienorientierte Frau. Alia lebt gemeinsam mit ihrer Tochter (16) in St.Petersburg. Die Frau aus Russland sucht einen Mann dem ebenfalls familiäre Werte wichtig sind.

  • Name/Alter: Alia, 38 Jahre
  • Herkunft: Russland
  • Stadt: St.Petersburg
  • Größe: 1.66 m
  • Sternzeichen: Löwe
  • Kinder: 1 Tochter (16)
  • Status: geschieden
  • Partner: max. 58 Jahre




MEHR ÜBER ALIA AUS RUSSLAND ERFAHREN


Single Frau aus Russland: Alia, 38 Jahre




ANMERKUNG DER AUTORIN:

Hi, Ich bin Iliyana die Autorin dieser Partnerseite. Seit 2015 suche ich hier seriöse single Frauen aus Osteuropa. Hier stelle ich dir nun Alia vor. Weiter unten verrate ich dir wo du die Frau aus Russland kennenlernen kannst.. doch ersteinmal mehr über Alia :)





Alia mit ihrer Tochter

Frauen aus Russland kennenlernen: Alia, 38 Jahre

ALIA ÜBER SICH SELBST:

Mein Name ist Alia. Ich bin 38 Jahre  und Russin, seit einem Jahr bin ich geschieden und wohne mit meiner lieben Tochter in St.Petersburg. Ich bin eine bodenständige Frau und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Jedoch ist mein Glück noch nicht ganz vollkommen. 
Es kommt von deinen eigenen Handlungen..   -sagte Dalai Lama.
Also habe ich mich bei der Singleseite angemeldet um einen passenden Mann kennenlernen zu können. Nun bin ich hier, um die ersten Bausteine ​​für eine glückliche Zukunft zu bauen ... für das großartige Ergebnis sollten man zwei sein. )) Ich denke da wirst du mir Recht geben. 
Ich bin eine sehr leidenschaftliche und emotionale Frau aus Russland und ich habe im letzten Jahr Alleinsein sein gemerkt, dass ich  buchstäblich nicht ohne Liebe leben kann und möchte. Ich möchte meine Leidenschaft und meine Zärtlichkeit teilen.  

Frauen aus Russland kennenlernen: Alia, 38 Jahre aus St. Petersburg

Alia aus Russland

DIE FRAU AUS RUSSLAND ÜBER DICH..

Ich möchte bei der Singleseite einen Mann mit Sympathie kennenlernen. Jemand mit Erfahrung. Du solltest größer sein wie ich (1.66m) und nicht älter wie 58 Jahre sein. Es ist sehr wichtig für mich, eine gleichberechtigte Beziehung zu haben.  Ich träume von einer Beziehung, die auf gegenseitigen Gefühlen, Respekt und Verständnis beruht. Ich möchte die Liebe und Leidenschaft in den Augen meines geliebten sehen können, wenn ich in sie hineinschaue und mich als die schönste und begehrteste Frau der Welt fühle!

Alia aus Russland

Alia aus Russland kennenlernen

Alia aus Russland kennenlernen

Alia, 38 Jahre aus St. Petersburg

Alia aus Russland kennenlernen


WIE DU ALIA KONTAKTIEREN KANNST ?


ALIA WOHNT IN  ST.PETERSBURG..

Sankt Petersburg ist eine russische Hafenstadt an der Ostsee. Sie diente über 2 Jahrhunderte als Hauptstadt des Zarenreichs und wurde 1703 von Peter dem Großen gegründet, der im Wahrzeichen der Stadt, dem bronzenen Reiterstandbild, verewigt wurde. Die Stadt ist auch weiterhin das kulturelle Zentrum Russlands.




Anmeldung auch mit Facebook möglich

ALIA FINDEST DU BEI RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS RUSSLAND KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Ina, 26 Jahre, schöne Frau aus Russland ->zum Profile




Vicky, 48 Jahre- Reife Frau aus Kasachstan kennenlernen ->zum Profile


CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me