Zhanna • 38 Jahre • aus der Ukraine

Zhanna, 38 Jahre
Zhanna, 38 Jahre aus der Ukraine

Zhanna, 35 Jahre (Foto von der Ukrainerin)
Zhanna aus der Ukraine

Attraktive Frau aus der Ukraine sucht lebensfrohen Mann

Zhanna ist eine Frau aus der Ukraine die das Leben liebt. Die Persönlichkeit der Ukrainerin besticht durch Weltoffenheit. Zhanna steht den meisten Dingen im Leben sehr unvoreingenommen gegenüber.

  • Name/Alter: Zhanna (38)
  • Herkunft: Ukraine
  • Stadt: Kiev
  • Kinder: 1 Sohn (19)
  • Status: geschieden
  • Sternzeichen: Krebs
  • Partner: max. 50 Jahre



MEHR ÜBER DIE FRAU AUS DER UKRAINE ERFAHREN..



Foto: Zhanna (38 Jahre) im Urlaub am Strand
Single Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Zhanna (38) im Urlaub am Strand




ANMERKUNG DER AUTORIN:

Hi, Ich bin Iliyana die Autorin dieser Partnerseite. Seit 2015 suche ich hier seriöse single Frauen aus Osteuropa. Hier stelle ich dir nun Zhanna vor. Weiter unten verrate ich dir wo du die Frau aus der Ukraine kennenlernen kannst.. doch ersteinmal mehr über sie :)





Foto von Zhanna
Zhanna aus der Ukraine

Attraktive Single Frau aus der Ukraine kennenlernen: Zhanna, 38 Jahre

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH..

Hey, ich bin Zhanna aus der Ukraine. Ich lebe in der Hauptstadt Kiev und habe einen Sohn (19). Ich bin eine sehr positive und optimistische Frau, die jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht verbringt. Ich kann keine Dramen, Argumente und Streitigkeiten in Beziehungen ertragen. Ich glaube, dafür müssen wir unsere Zeit nicht aufwenden. Ich weiß das sich das jedoch nicht immer vermeiden läßt. Streit und Dramen sollten daher aus meiner Sicht die absolute Ausnahme sein.. 

Zhanna aus der Ukraine mag die Gemütlichkeit, Freude und schöne Gefühle

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH:

Ich habe einen sehr guten Sinn für Humor und es ist mir eine große Freude, meinen liebenden Mann sehr glücklich zum Lächeln zu bringen. Ich gaube so etwas erfüllt jede Frau aus der Ukraine. Ebenfalls denke ich, ist es sehr wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und besser zu werden- in der Beziehung sowie im Leben. Das Lesen hilft mir dabei sehr mich zu bilden und ich liebe es sehr. Ich wünsche mir immer, dass mein liebender Mann stolz darauf ist, dass ich neben ihm stehe, denn das macht mich ebenfalls stolz. Deshalb versuche ich immer, mich in guter Form zu halten, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und zu wissen, wie man sich gut anzieht. Um ehrlich zu sein, ist es für mich seltsam, eine ukrainische Single-Dating-Seite zu nutzen, weil ich echte Meetings bevorzuge. Ich mag Live-Kommunikation im realen Leben. Für mich fühlt es sich einfach ,echter´ an in die Augen des Mannes zu schauen, den Klang der Stimme zu hören, sein vielleicht verlegenes Lächeln zu sehen, ungewöhnliche Gefühle in sich spüren können, als ob die Schmetterlinge Sie mit ihren zarten Flügeln kitzeln. Ich denke, jeder möchte das fühlen.
Ich möchte ein Grund für solche Gefühle in meinem zukünftigen Mann werden.


Zhanna aus der Ukraine kennenlernen

Zhanna 38 Jahre Porträtfoto im Minirock mit High Heels
Single Frau aus der Ukraine kennenlernen: Zhanna (38) aus Kiev

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER DICH..

Für mich als Ukrainerin sind Treue und Ehrlichkeit wohl die wichtigsten Eigenschaften, die ein Mann haben sollte. Leider ist das nicht selbstverständlich. Ich wünsche einen liebenden Mann. Jemanden, der immer Ziele und Träume hat und das beste gibt diese auch zu erreichen. Ich werde immer mein Bestes geben, um ihm mehr Inspiration und Motivation zu bringen und uns gegenseitig zu unterstützen.  Er weiß, was es bedeutet, im notwendigen Moment seine starke Schulter zu geben und mich zum Lächeln zu bringen, wenn ich weinen möchte.  Und natürlich ist es wichtig, sich wohl zu fühlen, viel Spaß und Abenteuer zusammen zu haben. Wenn du zu meinem Profil gekommen bist und es lange nicht verlassen wolltest, denke ich ist es das erste gute Anzeichen.. mich sehr glücklich anzuschreiben.. Aber nur dann, wenn du nicht auf einer Singleseite bist um nur zu spielen! Und noch etwas: Ich möchte keine Online-Beziehung. Nur reales Leben.

Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Zhanna, 38 Jahre

Zhanna aus der Ukraine

Single Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Zhanna, 38 Jahre aus Kiev

WO KANN ICH ZHANNA AUS DER UKRAINE KONTAKTIEREN ?




ZHANNA LEBT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ZHANNA FINDEST DU BEI
-> UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner
Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier

Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier       
                  

CONVERSATION

2 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me