Irina • 43 Jahre • aus Russland

Irina 43 Jahre
Irina aus Russland

Irina, 43 Jahre
Frauen aus Russland kennenlernen: Irina, 43 Jahre

REIFE FRAU AUS RUSSLAND SUCHT REIFEN NEUANFANG

Irina ist eine Diva. Schön und voller Anmut gewürzt mit einer Prise Intelligenz und Harmonie. Irina hat alle Facetten des Lebens bereits erlebt und freut sich nun auf Harmonie und Gleichschwung.

  • Name/Alter: Irina, 43 Jahre
  • Herkunft: Russland/
  • Größe: 1.71 m
  • Figur: schlank/weiblich
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Kinder: 1 Sohn (23)
  • Beruf: Mediengestalterin
  • Hobbys: siehe weiter unten
  • Trinken: selten
  • Rauchen: nein
  • Partner: maximal 60 Jahre



MEHR ÜBER DIE FRAU AUS RUSSLAND ERFAHREN

Frauen aus Russland kennenlernen: Irina, 43 Jahre

Irina, 43 Jahre aus Russland

DIE RUSSIN ÜBER SICH SELBST

Hallo ich bin Irina aus Russland, ich bin 43 Jahre und habe einen Sohn (23) der bereits seine eigene Familie gegründet hat.
Wenn du das ließt, bedeutet das wohl das du aus irgendeinem Grund auf meinem Profil gelandet bist. Sowie ich aus irgendeinem Grund ein Profil erstellt habe. Vielleicht bist du wie ich der Meinung, dass man eine gemeinsame Reise des Glücks beginnen kann. Aus meiner Sicht ist der Schlüssel dafür "Verbundenheit". Zu meiner Person: ich halte mich selbst für eine nette, sehr liebevolle, sexy, offene, aufrichtige, kreative Frau mit einer guten Fantasie. 
Zudem würde ich meinen besten Persönlichkeitsmerkmale wie folgt Ausdruck verleihen: Herzensgüte und Seriosität. Ich mag es sehr aktiv die Freizeit zu gestalten, Kommunikation und Unternehmungen mit Freunden sowie Lesen von klassischer und psychologischer Literatur ist für mich ein Genuss. Ich liebe die Natur und bin im gern Freien, besonders wenn ich Fahrrad fahre und Blumen im Garten pflanze.


Irina, 43 Jahre
Irina (43 Jahre) Singlefrau aus Russland

Irina ist Single und kommt aus Russland

IRINA ÜBER DICH..

Wenn ehrlich bin suche ich einen fröhlichen, interessanten, zielorientierten Mann.
Ich möchte sein Glück, seine Muse und seine Inspiration sein.
Ich möchte die Liebe fühlen und liebe diese einzige Person, die eine Unterstützung für das Leben und alles was da kommen kann sein wird.  Eine Person, mit der wir eine glückliche Partnerschaft führen können, in der wir Verständnis, Fürsorge und Respekt für einander haben.
Ich möchte einen ernsthaften Mann in meiner Nähe sehen ... Ich möchte keine Spiele.


Frauen aus Russland kennenlernen: Irina (43)
Irina, 43 Jahre

Bitcoin mit Surfen abbauen: CryptoTab ist der GoogleChrome Browser - mit intergrierter BitcoinMining App <hier>  (Mobil für Android/iOS oder PC/Mac)


Irina aus Russland


IRINA WOHNT IN  ST.PETERSBURG


Sankt Petersburg ist eine russische Hafenstadt an der Ostsee. Sie diente über 2 Jahrhunderte als Hauptstadt des Zarenreichs und wurde 1703 von Peter dem Großen gegründet, der im Wahrzeichen der Stadt, dem bronzenen Reiterstandbild, verewigt wurde. Die Stadt ist auch weiterhin das kulturelle Zentrum Russlands.







IRINA FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Nastusha, 22 Jahre, blonde Frau aus der Ukraine 

Julia Frau aus der Ukraine 2
    Julia, 28 Jahre, schöne Frau aus der Ukraine

 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 


CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me