Katja • 31 Jahre • aus der Ukraine

Katja aus der Ukraine
Katja, 31 Jahre aus der Ukraine sucht..



KATJA AUS DER UKRAINE SUCHT PARTNER VIA SINGLEBÖRSE

Für den Anfang stelle ich mich einmal kurz vor: Mein Name ist Katya, ich bin eine aktive, charmante und freundliche Frau und lebe in der Ukraine, genauer gesagt in Kiew. Obwohl ich in einer anderen Stadt aufgewachsen bin, lebe und arbeite ich dort als Zahnarzthelferin. Wenn Du also Hilfe mit deinen Söhnen benötigst, ruf mich an :))
Ich bin Expertin auf diesem Gebiet.Ich reise gerne und entdecke etwas Neues für mich. Meine Freunde sagen ich sei sehr gesellig- Du musst  dir also keine Sorgen machen, dass unsere Abendveranstaltungen von Stille begleitet werden könnte! Nun, wenn Du das liesst, ist doch garnicht alles so schlimm, oder?) Aber es gibt auch eine schlechte Seite in  meinem Leben ... In früheren Beziehung habe ich Lügen und Verrat erlebt, viele Ausreden und keine ernsthaften Absichten. Ich glaube nicht, dass ich eine solche Einstellung verdient habe, deshalb habe ich lange Zeit Männer gemieden ... Aber mir wurde gesagt, dass ich hier die eventuell etwas ernstes finden kann und da meine Hoffnungen noch nicht ganz verloren sind, gebe ich nicht auf und versuche es über diesen Weg einer Singlebörse. 
















WO DU KATJA ZUM KENNENLERNEN FINDEN KANNST





KATJA LEBT IN KIEW

Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Sie liegt zu beiden Seiten des Dnepr und ist für ihre religiöse Architektur, ihre weltlichen Denkmäler und ihre Geschichtsmuseen bekannt. Das im 11. Jahrhundert errichtete Kiewer Höhlenkloster ist eine Wallfahrtsstätte, die mehrere Kirchen mit goldenen Kuppeln umfasst.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich



KATJA FINDEST DU BEI
-> UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner
Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier

Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier       
                  


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hello Natascha am Berkant, am 32 years old and come from Germany, I would be happy if we could get to know each other whats up 015901665732

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich bin Christian bin 35 Jahre alt und würde dich sehr gerne näher kennen lernen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me