Vera | 30 Jahre | Frau | Ukraine

Vera bei Partnervermittlung Ukraine
Vera, 30 Jahre sucht bei Partnervermittlung Ukraine

Vera ist eine Frau aus der Ukrainer, die gelernt hat, nicht alle Menschen über einen Kamm zu scheren.


Die Ukrainerin hat eine ausgeprägte Persönlichkeit und versteht sich darin ruhig und überlegt auf Herausforderungen zu reagieren. "In der Ukraine ist es für uns Frauen nicht immer Leicht, besonders nicht als Single- da muss man manchmal einen kühlen Kopf bewaren." Sagt sie.

Ihre Freizeit verbringt die Vera viel mit Lesen, Joggen, Fahrradfahren, Wandern und Reisen. Für Vera ist es besonders wichtig einen Partner zu finden der bereits weiß was er will.

Name/Alter: Vera, 30 Jahre
Beruf: Sekräterin (/gehoben)
Herkuft: Odessa / Ukraine
Religion: russisch Orthodox
Trinken: Nie
Rauchen: Nein
Kinder: Keine (Wunsch: Ja)
Sprachen:(+)Ukr.Rus.|Eng(-/+)
Alter Partner: 35-55



MEHR FOTOS VON DER UKRAINISCHEN FRAU





Ukrainische Frau
Frau aus der Ukraine #26: VERA_Kleid



Vera im Kleid / schöne Beine
Frauen aus der Ukraine #26: VERA_Kleid




knackige Jeans Hotpants / schöne Beine
Frauen aus der Ukraine #26: VERA

Jeans Hotpants / knack Po / eng
Frauen aus der Ukraine kennenlernen #26: Vera



wunderschöne Frauen aus der Ukraine
Frauen aus der Ukraine #26

schöne Ukrainerinnen aus Odessa
Frauen in der Ukraine #26





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

ukrainerin schön / brünettedie schönste Frau in der Ukraine (blond)

                                 Sofija, 24 Jahre, Ukraine -> Hier          Natusha, 22 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:





CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss Robert

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me