Ina, 30 Jahre / Frauen aus Russland


Ina möchte einen Partner kennenlernen
Hübsche single Russin Ina (30) sucht einen Partner

HÜBSCHE SINGLE RUSSIN MIT KLASSISCHEN WERTEN SUCHT PARTNER BEI AGENTUR


Ina ist eine attraktive russische Frau aus St.Petersburg und sucht nun die Liebe bei einer Partneragentur. Genaue Details zu ihr will dir die Frau aus Russland dann einmal selbst erzählen. Ein paar kleine Details hat sie dann weiter unten doch schoneinmal ausgeplaudert.









PROFILE:
  • Name/Alter: Ina, 30 Jahre 
  • Herkunft: St. Petersburg, Russland 
  • Kinder: keine 
  • Status: Single 
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Beruf: Modeln 
  • Rauchen: ja 
  • Trinken: nein 
  • Alter Partner: 30-48 Jahre


MEHR BILDER VON DER RUSSISCHEN FRAU:



russische Frau möchte einen Partner bei Partnervermittlung Russland kennenlernen
Ina russische Frau - 2

INA ÜBER SICH..


Vielleicht hälst du mich ein wenig für altmodisch oder konservativ, aber ich glaube, dass man den einen Partner für ein ganze Leben finden kann.

Ich würde mich als bin eine sehr sanfte und zärtliche Frau aus Russland beschreiben. Ich möchte meinen Mann gefallen und fühlen wie ich ihn tatsächlich glücklich mache.

Meine Freunde würden sagen; dass ich eine großzügige, freundliche, zuverlässige, aufgeschlossene, gesellige, sehr treue, respektvolle Frau bin.

Ich bin voller Leben und Optimismus, und ich glaube, dass diese Welt schön und hell ist.

Ich habe viele Interessen. Ich liebe es, im Freien, in einem Park oder Wald spazieren zu gehen, ich mag es Filme zu schauen oder verschiedenen kulturellen Ausstellungen zu gehen.

Ich freue mich auf deinen Mail.




Partnervermittlung in Russland - Russische Frauen kennenlernen
Ina (30) - Frauen aus Russland kennenlernen

Die Russin über dich



Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit positiven Anssichten auf das Leben.


Ich glaube das du ein starker Mann sein solltest, der mich beschützen würde. 

Das Alter oder die Herkunft spielt für mich eine absolut nebensächliche Rolle. 

Ich möchte nur einen Mann, der mich wie eine echte Dame fühlen läßt, mit all meinen schwächen und guten wie schlechten Seiten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch ein paar Zeilen über dich.


Frauen bei russischer Partnervermittlung single
russische Singlefrau - Ina (30) kennenlernen


Russische Frauen kennenlernen
Partnervermittlung Russland





INA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Yana - Frauen aus Russland - Alternative1Alena Frau aus Russland / weitere Damen
                                 Yana, 26 Jahre, Russland -> Hier          Alena, 28 Jahre, Russland -> Hier



MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me