Vikorija, 31 Jahre / Frau / Russland


Russin Viktorija / Blonde

Die Frau aus Russland Viktorija, liebt es zu reisen und fremde Kulturen zu entdecken


Viktorija ist ein sehr Reiselustiger Mensch. Die Frau aus Russland ist neugierig darauf fremde Kulturen zu kennenzulernen und interessante Dinge zu entdecken. Viktorija möchte einen Mann kennenlernen der dies mit ihr teilt und mit dem sie gemeinsam fremde Abenteuer entdecken kann. Viktorija ist Single und freut sich auf deinen Kontakt.




STECKBRIEF
  • Herkunft: Samara, Russland
  • Alter: 30 Jahre
  • Kinder: keine
  • Größe: 1.71 m
  • Status: single
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Rauchen: ja
  • Trinken: nein
  • Alter Partner: 32-55 Jahre
 

MEHR BILDER UND INFO´S DER RUSSICHEN FRAU




Lerne Viktorija kennen / sexy Russin
Vikoriya / Frau aus Russland
DIE RUSSIN ÜBER SICH SELBST

Ich bin Viktorija und komme aus Russland.

Ich finde es schön viel zu Fuß unterwegs zu sein und mag schöne Musik hören.

Ich liebe es zu Reisen und Neues Interessantes zu entdecken sowie das Rauschen des Meeres. Tanzen mag ich auch sehr gern. Mein Manko ist wohl der Sport; Ich konnte bisher immer noch keine Sportart finden, die ich "die meine" nennen kann. Ich habe versucht: Gymnastik, Yoga und Fitness, leider nicht so meins.

Vielleicht werde ich in Zukunft mit  meinem Partner  in der Lage sein, etwas gemeinsames zu finden, was für uns beiden dann gefallen wird.

Was ich nicht mag: Lügner und Männer die nur drumherum Reden.

Das war nur ein kleiner Teil von Dingen, die ich kurz anspechen wollte. Ich freue mich wenn ich dein Interesse geweckt habe.




Lerne Viktorija bei einer russischen Partneragentur kennen
Vikoriya / Frau aus Russland
DIE RUSSISCHE FRAU ÜBER DICH:

Ich suche jemand, mit dem ich eine schöne Zeit undzwar miteinander(!) verbringen kann, Jemanden mit dem ich harmonisiere und der mich liebt und mir das auch zeigen kann.

Meine einzigen Erwartungen an den zukünftigen Mann ist sinnvoll, intelligent, lustig, in der Lage zu sein, das Leben zu genießen und die kleine schönen Dinge im Leben zu schätzen wissen, als auch etwas abenteurlich sein.

Vielleicht klingt es etwas zu viel, jedoch ist so ein Mann von dem ich Träume.

Das einzigste was ich hier finden möchte ist eine wahre Liebe, die zweite Hälfte das Lebens  zusammen zu verbringen.

Bitte spare deine Nachricht an mich wenn du nur kurze Treffen bevorzugst. Ich wünsche mir einfach nur einen Mann. Meinen.





russische Frau im Minirock / kurz
Vikoriya / Frau aus Russland



Die Russin Viktorija ist blond und sucht Date / Samara
Vikoriya / Frau aus Russland



Viktorika ist eine Russische Frau
Vikoriya / Frau aus Russland



31 Jahre russinin
Vikoriya / Frau aus Russland



schwarzer Minirock High Heels Russland Frauen
Vikoriya / Frau aus Russland


WIE KANN ICH VIKTORIJA KONTAKTIEREN ?





VIKTORIJA FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me