Natascha, 21 Jahre, Frau, Ukraine

Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Natascha- eine Frau aus der Ukraine zum kennenlernen

Natascha ist Single und sucht ihren Verehrer via Partnervermittlung


Die ukrainische Frau versucht immer das positive in einer Situation zu erkennen. "Zeit mich auf die negativen Dinge zu konzentrieren möchte nicht verschwenden." sagt Natascha. Sie mag Sonne und Spaziergänge am Abend. Sport machg sie auch sehr gern, wenn Zeit dafür bleibt. An den Wochenenden fährt die Ukrainerin gern zu ihrer Familie auf dem Land.
  • Name: Natascha
  • Alter: 21 Jahre 
  • Geschlecht: Frau 
  • Größe: 1.72 m 
  • Beruf: Model 
  • Kinder: Keine (Wunsch vorhanden) 
  • Sprachen: Ukrainisch, Russisch, Englisch, etwas Deutsch 
  • Rauchen: Nein 
  • Trinken: Nein
  • Alter/Partner: 22-52



MEHR FOTOS VON NATASCHA:



ukrainische Partnervermittlung / Natascha
Natascha sucht einen Partner
Partneragentur Ukraine: Natascha sucht Partner
Natascha hübsche Ukrainerin sucht Partner


Booty in Jeanshoseukrainsiche Partneragentur vermittelt Frauen aus der Ukraine


schöne Beine Frau, Minikleid schwarz
Frauen aus der Ukraine: Natascha / schwarzes Minikleid
Natascha sucht Partner bei Partnervermittlung Ukraine
Natascha sucht Partner bei Partnervermittlung






DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


                                 Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Wer ist die Frau mit diesen unnormalem booty!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo natascha ich bin nedim bourani ich bin 26 Jahre alt. Bin sehr romantisch und Fußballspieler derzeit lebe ich in der Türkei in Antalya. Ich würde mich freuen wenn du anrufst Call me if you have some questions my number 00905079078560

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me