Isabell, 31 Jahre / Frau aus / Polen

Polin mit Satinkleid Farbe Creme / Partnervermittlung Polen
Frau aus Polen: Isabell

Ich bin Isabell, eine Frau aus Polen und ich suche einen Mann der spass im Leben und Freude wünscht..


Isabell ist eine sehr lebenslustige Frau aus Polen. Die junge Polin steht mit beiden Beinen fest im Leben und führt ihr eigenes Unternehmen. Isabell hat eine Tochter und wünscht sich einen Mann der sich auch mit ihr gut verstehen will. Du solltest jemand sein auf den sich Isabell verlassen kann. Deine Bildung sollte ebenso wie Isabells Werdegang adäquat sein.

  • Name: Isabell
  • Herkunft: Polen / Rzepin 
  • Alter: 31 Jahre
  • Größe: 1.68 m 
  • Kinder: 1 (Tochter)
  • Beruf: Selbstständig (Export)
  • Relegion: katholisch
  • Sternzeichen: Krebs
  • Status: Single
  • Wunschalter/Partner: 37-59 Jahre


MEHR FOTOS VON DER POLNISCHEN FRAU



hübsche Polin bei Partnervermittlung
Frau aus Polen - Isabell


polnische Frauen bei Partnervermittlung
Frauen aus Polen Isabell
Die Polin über sich

Ich bin junges, geselliges und komisches Mädchen aus Polen ;)

" Ich bin etwas verspielt..  "
Manchmal kann ich ernst sein und manchmal kann ich verspielt sein wie ein Welpe. 

Meine Freunde sagen, dass ich ein warmes Lächeln und Seele habe, welches sehr ansteckend auf mein Umfeld wirkt.

Ich habe eine Tochter sie ist mein Sonnenschein und mein ganzer Stolz. 

Ich hoffe, dass alles in meinem Leben gut sein wird und das ich meine wahre Liebe finden werde. 

Mein Traum ist, einen liebevollen Mann ohne Sorgen zu finden..
das ist schon alles. Ich denke wir werden zusammen glücklich sein, bis der Rest von unserem Leben)) .. Ich hoffe hier wirklich einen Mann zu treffen, welcher Aufrichtigkeit und vorallem was ganz wichtig ist Ehrlichkeit zu seinen Stärken zählen kann.




Partnervermittlung Polen
Frauen aus Polen kennenlernen: Isabell
Die Polin über dich
Ich stelle mir einen freundlichen Mann vor der auch wenn es mal kompliziert wird- und wir wissen das es das auch mal werden kann- nicht gleich davon läuft.

Ich bin eine Frau aus Polen, du solltest dein Herz am richtigen Fleck haben und ab und zu auch Geduldig sein- so wie ich mit dir geduldig sein werde.

Spass am Leben zählt zu dem zu deinen Eigenschaften.Du bist aktiv aber auch gern zu Hause, bei deiner Familie.

Ich wünsche einen Mann neben mir zu haben, der ein guter Freund für meiner Tochter sein wird.

Ich interessiere mich für eine langfristige Beziehung und Ehe. 

Der Altersunterschied ist nicht so sehr wichtig für mich, denn aus meiner Sicht spielt das eine untergeordnete Rolle, wenn zwei Menschen glücklich sind..





Polnische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen
Frauen aus Polen treffen: Isabell


hübsche polnische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen
Isabell: hübsche Polin mit Partnervermittlung kennenlernen



Frau aus Polen im Bikini
hübsche Frauen aus Polen: Isabell


schöne Beine, schöner Po, Jeans, knack Po
polnische Frau: Isabell


Isabell aus Polen
Frau aus Polen: Isabell



DIESE FRAUEN AUS POLEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:




                                     Krysia, 28 Jahre, Polen -> Hier          Wanessa, 25 Jahre, Polen -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

3 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me