Valerija, 25 Jahre / Frau aus / Lettland

Frau in Minirock schwarz spitze, schöne Beine, lettische Frau bei Partnervermittlung kennenlernen
Frauen aus Lettland Partnervermittlung - Valerija 25 Jahre

Die Frau aus Lettland ist mit viel Hoffnung zu Partnervermittlung Lettland gekommen..


Valerija ist eine Frau aus Lettland, die nach 5 Jahre gescheiterter Beziehung einen guten Mann bei der Partnervermittlung finden möchte. Die Lettin mag romantische Filme und Reisen. 

Ihren Alltag teilt sie mit ihrer Katze (2 Jahre) und einem Hamster. Valerija ist sehr Tierlieb und möchte wenn alles stimmt auch einmal Kinder haben. Die lettische Frau hofft hier bei der Partnervermittlung einen guten Mann zu finden, der sie nimmt so wie sie ist.



  • Name/Alter: Valerija, 25 Jahre
  • Herkunft: Lettland / Riga
  • Beruf: Einzelhandelskaufrau
  • Kinder: Keine
  • Größe: 1.65 m
  • Religion: Orthodox
  • Status: Single
  • Wunschalter/ Partner: 30-50 Jahre

MEHR BILDER VON DER LETTISCHEN FRAU




Die lettische Frau Valerija sucht einen Partner
Partnervermittlung Lettland: Valerija
VALERIJA ÜBER SICH

Ich kam hier zur Partnervermittlung mit nicht so großer Lebenserfahrung, aber sicher weiß ich, dass wahre Liebe sehr viel Glück bringen kann.

Ich denke so,, wenn man es einmal hat, braucht man wirklich nichts anderes.

Wenn man es nicht hat, egal was auch immer man hat, es wird nie genug sein, um wirklich glücklich zu werden.

Wahre Liebe sollte ewig und bedingungslos sein. Sie sollte stark und unzerbrechlich sein, Liebe ist auch, die Persönlichkeit zu entwickeln.

Wenn du mich fragst, meine Persönlichkeit besteht aus Komponenten wie innere Schönheit, Intellekt, Respekt für Menschen, Ehrlichkeit, ich bin eine romantische Seele und bin sehr leidenschaftlich bei der richtigen Person.

Ich bin voller Hoffnung hier bei der Partnervermittlung und möchte meinen Seelenverwanten finden.


Frauen aus Lettland kennenlernen, Frau im kurzen Kleid
Partnervermittlung Lettland: Valerija
DIE LETTIN ÜBER DICH

Der Mensch meiner Träume sollte wirklich bereit für alles sein und das im Namen der Liebe!

Er weiß was Glück ist und wie man seine Geliebte glücklich macht. Und sollte das auch tun, denn das bin ich auch bereit zu geben- es sollte immer ausgewogen sein.

Er sollte verstehen das es Rechte und Pflichten in einer Beziehung gibt und er sollte sich Aufjedenfall schon ´ausgetobt´ haben. Er sollte bei den Frauen kein Abenteurer mehr sein. Denn ich möchte Harmonie.

Er wird mich nie verraten oder verletzen. Dies ist ein Mann, der mein Herz höher schlagen lässt, wenn ich ihn mal treffen werde.

Ich möchte in seine Augen schauen und meinen zweiten Teil sehen! Dies ist eine Art von Mann, den ich als Frau bei der Partnervermittlung Lettland suche. Und ich hoffe, dass ich es schaffen werde ihn zu treffen..

Frauen aus Lettland kennenlernen wo
Valerija- lettische Frau kennenlernen
Valerija eine lettische Frau kennenlernen
Frauen aus Lettland: Valerija

Frauen mit der Partnervermittlung Lettland kennenlernen
lettische Frau Valerija 25 Jahre kennenlernen
wetlook leggings, schöne Beine Frau
Frauen aus Lettland - Valerija 25 Jahre

Partnervermittlung single Frauen kennenlernen
Valerija 25 Jahre - Single Frau aus Lettland

Valerija lettische Frau im Minikleid, schöne Beine (Partnervermittlung Lettland)
Frauen aus Lettland - Valerija 25 Jahre kennenlernen


DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


                          Tania, 30 Jahre, Bulgarien -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Valerija, ich bin der Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der nähe München. Es wäre sehr schön wenn wir uns kennen lernen könnten. Ich möchte in deine Augen schauen und vielleicht siehst du ja deinen zweiten Teil in meinen Augen und hättest ihn gefunden..! :) ...Und schon rast mein Herz.. ;)

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me