Tania, 30 Jahre / Frau aus Bulgarien

Tania- Osteuropäerin sucht Partner bei Partnervermittlung Bulgarien
Tania- Frau aus Osteuropa sucht richtigen Partner

Tania, eine bulgarische Frau sucht Glück bei Partnervermittlung


Tania ist eine sehr ausgeglichene Frau aus Bulgarien und liebt die Kontraste zwischen einem aufwendigem Berufsaltag und der Ruhe und Harmonie zu Hause. Den richtigen Partner hat die hübsche Frau aus Osteuropa noch nicht gefunden und und hat nun den Weg über eine Partnervermittlung eingeschlagen.

  • Name/Alter: Tania, 30 Jahre 
  • Herkunft: Sofija, Bulgarien 
  • Größe: 1.70 m 
  • Kinder: Keine 
  • Beruf: Immobilienmaklerin 
  • Status: Single 
  • Sprachen:bulgarisch/deutsch 
  • Rauchen: Ja 
  • Trinken: Nein 
  • Alter/Partner: 35-55 Jahre





MEHR BILDER DER BULGARISCHEN FRAU


Bei bulgarischer Partneragentur Frauen aus Osteuropa kennenlernen
Tania, 30 Jahre sucht bei Partnervermittlung den Partner



sucht bei Partnervermittlung Bulgarien den richtigen Partner
Hübsche Bulgarin sucht Glück in der Liebe
Die Bulgarin über sich

Hallo ... erstmal danke dafür das du mein Profil ließt und dich vielleicht für mich interessierst.

Ich hoffe, du du möchtest mich etwas besser kennenlernen als hier nur den kurzen Steckbrief;)

Ich liebe Spaß und Abwechslung, ich bin verliebt in das Leben und ich bin immer bereit für ein Abenteuer, dennoch  ich bin hier aus schwerwiegenden Gründen denn Abenteuer und Abwechslung in der Liebe mag ich überhaupt nicht. Ich bin eine Frau der Kontraste.

Für die richtige Wahl meines Partners glaube ich nur an das Treffen im realen Leben, und ich hoffe, dass ich hier mit Hilfe einer Partnervermittlung einen Mann treffen werde, der bereit sein wird, Maßnahmen zu ergreifen, und mich dann auch wirklich einmal besuchen möchte. Ich war bereits ein bei ein Paar Singlebörsen angemeldet doch da wird meistens nur geredet..



Tania, 30 Jahre - hübsche bulgarische Single Frau
Tania, 30 Jahre - Single Frau aus Bulgarien


Tania sucht einen Partner bei Heiratsvermittlung Bulgarien
Tania - Frau aus Osteuropa will einen Partner finden

Wie die Bulgarin sich selbst beschreibt und was sie mag:


Ich würde mich als eine zarte und sensible bulgarische Frau beschreiben, aber ich kann, wenn eine Situationen mich vor schweren Anforderungen stellt, sehr schnelle und Willenstarke Entscheidungen treffen. 

Ich denke ich würde eine gute Mutter sein, die bereit sein würde mehrere Kinder zu haben, vorrausgesetzt wenn das Leben mir eine Chance dazu geben wird. Denn zuerst einmal brauche ich dafür einen guten Mann, der nicht gleich bei jeden kleinen Problem davon laufen möchte und zu mir hält.

Ich liebe die Romantik und hoffe das mein zukünftiger Partner das ebenfalls mag.

Wenn dich mein Profil anspricht, kannst du mir gerne mal schreiben.
- Tania.



Bulgarische Frauen kennenlernen
Hübsche Bulgarin möchte entdeckt werden..

Die Osteuropäerin über dich


Ich bin eine osteuropäische Frau und wünsche mir einen Mann mit einem großen Herzen, der mir auch gern seine aufmerksam schenkt und nicht vernachlässigt.

Er sollte dankbar sein für das Geschenk der liebe so sehr wie ich es sein werde. 

Er sollte die Menschen im Allgemeinen mögen und auf jedenfall nicht immer pessimistisch denken.

Ein echter Mann, an den ich glauben kann, sollte zuversichtlich, stark und anspruchsvoll sein, und zudem ein Mann seines Wortes sein. 

Aber ich werde immer bereit sein, ihm eine Schulter in allen Lebenslagen zu geben, weil ich der Meinung bin, dass wir alle manchmal Unterstützung und Halt brauchen.



wunderschöne lange Beine und MInirock (schwarz)
Tania, 30 Jahre möchte sich verlieben


Bulgarische Frauen bei Partnervermittlung kennenlernen
Bulgarin kennenlernen: Tania, 30 Jahre


Tania sucht Kontakt bei Partnervermittlung in Bulgarien
Tania, 30 Jahre ist Single und sucht seriösen Kontakt





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


                                 Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Hi ich möchte dıch gerne kernen zulehrnen meine nr 05070511527 ich wohne zu zeıt in türkai schreib mich in wahts upp

    AntwortenLöschen
  2. Ich heiße Roy und ich suche eine Frau für ernsthafte Beziehung ich bin 45 alt ich hoffe es macht dir nicht aus ich Wohne in Königs Wusterhausen ist Rand Berlin ich würde mich sehr auf deine Antwort freuen Tschüss Roy
    roy19712011@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
    Leider finde ich hier keine andere möglichkeit als diese um das zu tun. Also lasse ich liebe Grüße da und warte auf dich. :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich bin der Detlev und 45 Jahre alt, ich suche eine Frau wie dich für eine feste Beziehung. Bitte melde dich bald.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Tanja aus Bulgarien kennen lernen bitte sagen Sie mir wie ich das machen kann. Gruß Christian

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, ich such eine liebe und ehrliche Frau fürs Leben und würde mich sehr freuen, dich persönlich zu kennen lernen . Schreib mir doch einfach mal. E Mail Adresse : peter.Meyer. cib@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Peter

    AntwortenLöschen
  7. Mein name ist Christo bin 39 und suche eine Frau um eine Glückliche Familie zu Gründen.
    Mein e mail..christosnrw@gmx.de

    Ich würde gerne die tanja kennenlernen..bitte kontaktieren sie mich danke..
    015758694502

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me