Yulija / 25 Jahre / Frau / Polen


Partnervermittlung in Polen ( Julia)
Yulija- junge polnische Frau auf Parntersuche / Partnervermittlung Polen

Die junge Polin Yulija möchte sich einmal richtig verlieben- undzwar in einem Mann der nicht nur redet.


Yulija mag die Tiere und die Menschen. In ihrem Beruf als Bedienung hat sie sehr viel mit Menschen zu tun was sie sehr mag. Yulija tanzt gern Bellydance und geht oft ins Fitnesstudio um sich Fit zu halten. Die polnische Frau ist nur an einer seriösen Beziehung interessiert und möchte keine Zuschriften von Männer die nicht auf seriöser Partnersuche sind..

  • Name/Alter: Yulija, 25 Jahre
  • Herkunft: Polen, Stettin
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: keine
  • Beruf: Kellnerin
  • Status: Single Frau
  • Rauchen: Ja
  • Trinken: Nein
  • Alter/Partner: 28-48 Jahre



MEHR BILDER VON DER POLNISCHEN FRAU:





Yuliya: Polin in einem Minikleid / High Heels
Polin sucht bei Partnervermittlung
Yulija über sich

Ich liebe das Leben zu genießen und versuche in allen Dingen das Positive zu sehen. 

Ich bin eine Polin und sehr aktiv, zielstrebig, ehrgeizig im großen und ganzen ein fröhliches Mädchen ;) 

Meine Familie meint ich sei ein sehr kommunikativer Mensch. Für mich ist es einfach und interessant, neue Leute zu treffen und vor allem, wenn sie gemeinsame Interessen mit mir teilen. 

Immer bin immernnoch im glauben, dass sich Gegensätze anziehen, und ich denke, dass es keine idealen Menschen gibt. Jeder hat eben seine Eiegenheiten. Welche ihn in seiner Art und Weise einzigartig macht.  

Meine Freunde meinen ich  bin nachdenklich, genial, interessant und neugierig.





attraktive Polin im Minikleid (rot)
Attraktive Polin sucht Partner bei Partneragentur in Polen
Die Polin über dich..

Für meinen zukünftigen Freund/Mann, werde ich versuchen, das Bestes zu tun und denn ichj brauche einen guten Mann, so will ich auch mein bestes geben um für ihn einmal gut zu sein.

Ich glaube, dass er alle meine Hobbys und Initiativen unterstützen wird und sich mir bei den einen oder anderen Dingen anschlieen wird?

Ich bin eine feinfühlige Frau und mag natürlich auch  Überrascht zu werden ;)  ich stelle mir ein romantischen und außergewöhnlicher Mann vor. Ich werde für ihn gut aussehen und als zuverlässige und treue Frau eine gute Begleitung in die Zukunft also für das gemeinsame Leben sein 

Vielleicht wirst es du sein?
Dann schreib mir ein paar Zeilen von dir.. ;)) ,, Yuliya






Yulija sucht Partner / Foto: polnische Frau in Hotpants Jeans / HighHeels
Polnische Frau sucht Mann bei Heiratsvermittlung in Polen



Yuliya sexy Jeans Hotpants / Single Frau aus Polen kennenlernen
Hübsche Polin Yulija ist auf der Suche nach dem richtigen Mann



Partnerbörse polnische Frauen kennenlernen
Yulija aus Polen kennenlernen / Partnerbörse



suche Polnische Frauen (schwarze Haare)
Polin auf Partnersuche / Yulija 25 Jahre



Frauen aus Polen kennnenlernen  / Polin / Frau / Leggings / sexy Leggings / sexy Beine / Highheels
Yuliya, 25 Jahre / Partnervermittlung Polen /  polnische Frau kennenlernen



DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:




                                     Krysia, 28 Jahre, Polen -> Hier          Wanessa, 25 Jahre, Polen -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hi Yuliya! Ich würde mich freuen von dir zu hören! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yulija, ich heiße Daniel, bin 35 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Ich möchte dich sehr gerne kennen lernen und dir in deine braunen Augen schauen können..! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi yulija ich heiße Phillip komme aus NRW also aus Aachen und würde dich gerne kennenlernen ich bin 25 Jahre alt und habe Interesse an dir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yulia dein Profil ist wirklich sehr ansprechend! Ich würde sehr gerne mehr über dich erfahren. Und wer weiß vielleicht kann man in Zukunft romantische Abende zu zweit genießen! ;) Ich bin 31 Jahre und komme aus Bernburg in Sachsen-Anhalt würde mich freuen von dir zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    deine Anzeige hat mich sehr angesprochen und ich möchte dich gerne kennenlernen.
    Melde dich
    Harras1103@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me