Helena, 24 Jahre, Frau / Russland

Hübsche Russin Helena sucht Partner und Liebe
Partnervermittlung Russland: Helena versucht ihr Glück bei Partnersuche

Single Russin sucht Liebe und einen treuen Partner bei Partnervermittlung Russland


Helena ist zwar Single, jedoch eine Kämpfernatur. Aufgeben zählt nicht zu den Stärken der Russischen Frau. Die Russin liebt die Natur und die Tiere. Tanzt sehr gerne und singt. Helena mag die kutluren andere Länder und wünscht sich einen aktiven Partner an ihrer Seite. Ehrlichkeit und Treue ist für die Frau aus Russland die absolute Basis.








  • Name/Alter: Helena, 24 Jahre 
  • Herkunft: Wologda/ Russland 
  • Größe: 1.68 m 
  • Kinder: keine 
  • Sternzeichen: Widder 
  • Beruf: Versicherungskaufrau 
  • Status: Single 
  • Rauchen: Nein 
  • Trinken: Nein 
  • Alter/Partner: 28-48 Jahre 

WEITERE BILDER DER RUSSISCHEN FRAU:




Partnersuche zum Kennenlernen
Russische Frau sucht Partnerglück



Hübsche Russin zum verlieben
Hübsche Russin

Helena über sich: 

 

Ich bin freundlich und sehr aufgeschlossen, ich habe mich bei der Partnervermittlung gemeldet um im Leben einen lieben Mann kennenzulernen.

Ich bin etwas wiedersprüchlich; auf der einen Seite sehr ruhig und überlegt- auf der anderen Seite sehr aktiv. Ich liebe es jeden Tag das Leben zu genießen.

Ich liebe die Natur und Sport besonders draußen im Freien. Ich mag kleinere Abenteuer.

Mir gefällt es Auto zu fahren, Sport zu treiben, Bücher lesen, Kino, Camping, Museen, Aquarien, Strand, Schwimmen und die Berge zu beobachten,,

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mich gern anschreiben.
Frauen
Russland



Single Russinen suchen einen Partner  bei Singlebörse Russland
Hübsche Russin
Die Russische Frau über Dich
Ehrlich muss ich zugeben, ich habe noch nie wirklich an einen ganz bestimmten "Typ" Mann gedacht, vielleicht geht es nicht nur mir so- ich kann sagen, dass, wenn ich eine bestimmte Person sehe, weiß ich ob ich ihn mag oder nicht.

Ich gebe zu, dass ich kleinere Männer (unter 1.65m) nicht so mein Typ sind- ich stelle mir immer vor wie sie springen müssten um mich zu küssen.

Ansonsten denke ich weder an eine bestimmte Haut/Augen/Haarfarbe, Frisur etc.  ...

Für mich ist es viel wichtiger, dass ein Mann interessant ist und Charakter hat, vielleicht noch einen guten Sinn für Humor und auch keine Angst hat vor sich selbst zu lachen. Du bist eine Person mit einem offenen Herzen und geöffnetem Geist?

Dann Schreib mir ;))




mag Tiere und die Natur
Helena ist sehr Tierlieb



Helena eine Russische Frau
Russin sucht die Liebe



und sehr sportlich und aktiv
Helena ist sportlich und sehr aktiv



Helena kennenlernen
Portrait einer russischen Frau



Partnervermittlung Frau kennenlernen
Die Russin Helena mag die Natur




WIE KANN ICH HELENA KONTAKTIEREN ?





HELENA FINDEST DU BEI 
RUSSIAN CUPID

RussianCupid ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.






DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Yana - Frauen aus Russland - Alternative1Alena Frau aus Russland / weitere Damen
                                 Yana, 26 Jahre, Russland -> Hier          Alena, 28 Jahre, Russland -> Hier
 



MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:





CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Helena ich heiße Phillip bin 25 Jahre alt wie ich gehen habe magst du gerne Tiere ich mag auch gerne Tiere und das macht dich mehr interessanter und würde dich gerne kennenlernen Gruß Phillip

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me