Viktorija, 25 Jahre / Frau / Ukraine

Single Frauen aus der Ukraine suchen Kontakt / Bild: Viktorija (blond) 25 Jahre in Hotpants
Single Frauen aus der Ukraine: Viktorija 25 Jahre

Hübsche Single Ukrainerin mit Humor auf der Suche nach dem Fels in der Brandung ..


Vikrtorija ist Single und aus der Ukraine. Sie empfindet sich selbst als sehr bodenständig. In der Freizeit liebt Viktorija Schwimmen und Fitness.

Die Frau aus der Ukraine hat eiinige Enthäuschungen hinter sich und sucht einen Mann, der es Ernst meint mit ihr meint. Die Frau aus der Ukraine wünscht keinen Kontakt zu Männern aus der Ukraine oder denen die das Abenteuer suchen.






  • Name: Viktorija
  • Herkunft: Ukraine, Nikolaew
  • Alter: 25 Jahre
  • Geschlecht: Frau
  • Status: Single
  • Kinder: Keine
  • Beruf: MakeUp-Artist
  • Sprachen: Ukr/Rus/Engl.
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Manchmal
  • Alter Partner: 25-45



WEITERE BILDER DER UKRAINISCHE FRAU

 

 

Frau im Bikini weiß / schöner Bikini 2017 / sexy Bikini / weiß
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Viktorija

VIKTORIJA ÜBER SICH ..

Meine Freunde sagen ich habe eine sehr starke Persönlichkeit, jedoch zugleich sehr zart, sinnlich, romantisch, aufrichtig und empfindlich bin.

Ich finde ich bin emotional, sehr realistisch und treu.
Ich mag es das Kino zu besuchen, Lesen, Reisen und alles, was meine  inneren Weltb ereichert. Ich liebe das Kochen.

Ich ziehe eine aktive und gesunde Lebensweise vor; Joggen, Schwimmen und Fitness bedeutet für mich sehr viel.

Ich arbeite als Kosmetikerin. Ich begann meine Ausbildung im Alter von 17 Jahren. Nach vielen Jahren bin ich nun MakeUpArtistin.

Wenn Du wirklich etwas ernstes suchst  und eine familienorientierte Person bist- herzlich willkommen! Ich denke, es wäre wunderbar, unsere glückliche Reise zu starten..


Ukrainische Frau im sexy Abendkleid / Sexy Abendkleid  / satin
Ukrainerinnen kennenlernen: Viktorija

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH..

Ganz ehrlich, ich möchte nur Männer kennenlernen die tatsächlich sowie ich an einer ernsthafte Beziehung interessiert sind und mich auch wirklich besuchen kommen wollen nachdem wir uns ein paar Zeilen gschrieben haben.

Ich möchte auch keine jpngeren Männer kennenlernen wie ich, du solltest schon etwas Erfahrung in der Beziehung und der Liebe haben. Ich möchte mich auf dich verlassen können.

Ich möchte das du mal meine Seele und mein Herz fühlst, und auch meine innere Schönheit siehst.

Glück ist, zu lieben und geliebt zu werden, wenn du mich jetzt noch magst kannst du mir gern schreiben..

Ukrainische Frau im sexy Minikleid / hot / Partnervermittlung Ukraine
Single Frauen aus der Ukraine bei Partnervermittlung: Viktorija aus Nikolaew

sexy Bikini weiß kaufen / Bademode 2017
hübsche Ukrainerin: Viktorija / Bikini

Frau in Hotpants / jeans / schöne Beine / Blond
sexy Ukrainerin kennenlernen:Viktorija, 25 Jahre


Frau Minikleid weiß / schöne Beine Frau / Partnervermittlung
Partnervermittlung Ukraine
Ukrainische Frau / Hot Pants Jeans kaufen
Ukrainerin Viktorija

Partnervermittlung Ukraine / weißes Mini Kleid /
schöne Ukrainische Frau: Viktorija sucht bei Partnervermittlung Ukraine




VIKTORIJA WOHNT IN MYKOLAJIW

Viktorija lebt in der Ukraine (Mykolajiw). Mykolajiw ist eine Stadt in der südlichen Ukraine mit etwa 500.000 Einwohnern. Mykolajiw ist Hauptstadt der Oblast Mykolajiw am Zusammenfluss des Südlichen Bug mit dem Inhul im Küstengebiet des Schwarzen Meeres gelegen.







Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

VIKTORIJA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.



DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner
Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier




Julia Frau aus der Ukraine 2
     Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier

                                   



Marina Frau aus der Ukraine 1
Marina, 42 Jahre, Ukraine -> Hier 



MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:
 





CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo ich heiße Daniel bin 26 Jahre alt. Und habe die selben Interessen an der Beziehung.

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me