Anastasia, 37 Jahre / Single / Frau / Ukraine

single Frauen aus der Ukraine heiraten / mit einer Partnervermittlung
Partnervermittlung Ukraine: Anastasia

Ich bin eine sehr weibliche, ehrliche und aufrichtige single Frau aus der Ukraine

Die Ukrainerin Anastasia ist Single und mag es von einem Mann verwöhnt und ehrlich behandelt zu werden. Machos und Draufgänger stehen definitiv auf der Abschussliste- in der Ukraine gibt es davon bereits genug. Die Frau aus der Ukraine freut sich auf Zuschriften, von einem Mann der wirklich vor hat sie einmal näher kennenzulernen.


Name: Anastasia
Alter: 37 Jahre
Größe: 1.65 m
Kinder: 1 Kind / Tochter 8 Jahre
Beruf: Managerin
Status: Single
Rauchen: Ja
Alkohol: selten
Alter Partner: 35-55 Jahre



 WEITERE BILDER VON DER UKRAINISCHEN FRAU


Anastasia ist eine Ukrainerin und sucht einen Partner
Ukrainische Frau: Anastasia _ Bild2
Anastasia über sich:

Ich bin eine weibliche, fröhlich und leicht umgängliche Frau aus der Ukraine, die deinen Tag leicht aufhellen kann! 

Ich habe ein großes Herz, treue und Zärtlichkeit meinem Partner gegenüber zähle ich zu meinen Stärken.
Ich mag es sehr  Klavier zu spielen. Desweitere zeichne ich gerne Portraits und reise unglaublich gern. 

Ich glaube, dass wir auf diese Welt gekommen sind gekommen sind, um diese zu genießen ... das Leben zu genießen, die Liebe, Leidenschaft, Freundschaft, Schönheit, unsere Körper, Geist, Talente, die Welt innerhalb und außerhalb.

Vielleicht denkst du da etwas ähnlich das wäre schön.




Frauen aus der Ukraine
Partnervermittlung Profil: Anastasia 37 Jahre / Ukrainerin

Anastasia über Dich:

Ich habe beschlossen, einen Schritt in Richtung meines Seeleverwandten, den ich vielleicht habe zugehen, ich glaube jeder Mensch hat so einen Seelenverwandten. Das schwierige ist diesen zu finden. Mit Hilfe einer Partnervermittlung in der Ukraine, denke ich das sich meine Chance diesen zu finden etwas erhöht.



Wenn ich den richtigen Partner finde,  könnten wir unsere eigene besondere, intime Welt der Liebe, Respekt, Vertrauen, Harmonie, Schönheit, Leidenschaft, Verhältnis, das gegenseitige Verständnis und Bewunderung- Verbindung schaffen Eine ausgeglichenes Verhältniss zwischen Feminin und Maskulin.  
Ich möchte so gern einen Mann treffen, der es genießt mit mir zu sein und stolz auf mich sein kann.

Falls du das gelesen hast und denkst dass dies zu dir passt, dann schreib mir, ich werde dir Antworten und wir werden uns vielleicht begegnen. Das ist mein Wunsch.



Anastasia Ukrainische Frau treffen
Schöne Frau aus der Ukraine kennenlernen: Anastasia

single Frauen treffen
Single Frau aus der Ukraine

Anastasia Frau aus der Ukr
Anastasia

Anastasia eine Ukrainische Frau
Anastasia kennenlernen

zum kennenlernen  / Bild
Suche Ukrainerinnen: Anastasia

Ukrainerinnen schön
Natürliche Schönheit: Anastasia aus der Ukraine

Partnervermittlung single Frauen Ukraine/ Russland kennenlernen
Anastasia bei Partnervermittlung

Ukrainische Frauen mit Bikini / Strand
Anastasia beim Schwimmen



WO UND WIE KANN ICH ANASTASIA KONTAKTIEREN ?


Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ANASTASIA FINDEST DU BEI:
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

                                 Marina, 42 Jahre, Ukraine -> Hier          Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Hi,
    ich würde dich sehr gerne kennen lernen.
    Leider finde ich hier keine andere möglichkeit als diese um das zu tun. Also lasse ich liebe Grüße da und warte auf dich. :-*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,können wir kennenlernen,chat mir bitte an whatsapp
    004915775286246, I'm waiting 4u, thanks

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anastasia, Dein Profil gefällt mir sehr gut. eine tolle Einstellung zum Leben. Vielleicht kannst du mir zurück schreiben.
    ich lebe in der Schweiz und bin 53 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anastasia, Dein Profil gefällt mir sehr gut.
    ich möchte dich gerne kennen lernen.mein email adresse
    hikmet75@web.de wenn du mir schreibst werde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  5. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me