Oksana, 31 Jahre / Frau aus / Ukraine

Ukrainerin in kurzes Kleid
Ukrainische Frauen kennenlernen: Oksana, 31 Jahre

Schöne Ukrainerin Oksana ist nun seit einem Jahr Single und will bei Singlebörse Ukraine endlich von einem Traumprinz entdeckt werden.


Die Brünette ukrainische Frau mag romantische Filme und das auch mal zu Zweit. Männer die flausen im Kopf haben oder nur in Kneipen ihre Zeit verbringen wollen findet Oksana total unattraktiv. Viel mehr mag sie es wenn der Mann ebenfalls ein gesunden Lebensstil verfolgt, gepflegt ist und etwas von sich hält. Die Frau aus der Ukraine sucht keine kurzfristigen Beziehung / Flirts und möchte sich binden.





  • Name/Herkunft: Oksana/Ukraine
  • Alter 31 Jahre
  • Status: Single
  • Kinder: Keine
  • Sprachen: Ukrainisch/Russisch/Eng



MEHR BILDER VON DER UKRAINSCHEN FRAU



Frau in Overall / lange schöne Beine / Singlebörse
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Oksana, 31 Jahre
DIE UKRAINERIN ÜBER SICH

Meine Freunde und Familie halten mich für eine liebevoll und fürsorglich Frau mit natürlichen Wesenszügen, einem guten Sinn für Humor- ich mag es wenn mich jemand zum Lachen bringen möchte.

Ich bin eine ukrainische Frau die nur ein Mann sucht- den Richtigen!

Es könnte  sein das es gerade der Mann ist der diesen Text ließt, aber wenn Er ´nichts´ tut, werden wir es  nicht mit einem lächeln  herausfinden.

Ich bin voller Leben und ich werde einmal bestrebt sein das Familienleben nicht in Routine verfallen zu lassen.

Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, lesen, Reisen, Kochen. Ich ziehe einen gesunden Lebensstil vor, aber habe keine strengen Rahmen.




Ukrainerin Partnervermittlung
Frauen aus der Ukraine bei Singlebörse kennenlernen: Oksana, 31 Jahre

DIE UKRAINERIN ÜBER DICH

Ich bin Ukrainerin-
das solltest du wissen :)) Es ist ein Mann den ich treffen möchte, der mir in die Augen schauen kann und auch sollte.

Wir sollten die Welt schon etwas gleich betrachten können, besonders in Aspekten wie Liebe, vielleicht mal ein Kind und Ehrlichkeit sowie Treue.

Ich möchte das du mir ein Gefühl gibst, wie ich es seit einiger Zeit nicht mehr kenne.

Du solltest aktiv sein und die Dinge auch anpacken können. Passive "nichtstuher" mag ich nicht so.

Zudem mag ich Offenherzigkeit, das Gefühl dir einmal nicht mehr Vertrauen zu können wäre für mich das schlimmste in einer Partnerschaft.

Ich bin eine Frau aus der Ukraine- natürlich würde ich es mögen mich beschützt zu fühlen, denn manchmal kann ich auch schwach sein, aber nicht immer ;)



Oksana Partnervermittlung
Partnervermittlung Ukraine: Oksana 31 Jahre



Dating mit Frauen / Ukraine / Russland
Singlefrauen aus der Ukraine: Oksana, 31 Jahre



Single Ukrainerin sucht Partner bei Partnervermittlung in der Ukraine
Oksana, Frau aus der Ukraine sucht Partnerschaft via Partnervermittlung



Frauen aus der Ukraine finden für treffen
Wunderschöne Frau aus der Ukraine auf Partnersuche / Partnersuche Ukraine



WO KANN ICH OKSANA KONTAKTIEREN ?


Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


OKSANA FINDEST DU BEI:
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 







DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

                                 Sischka, 34 Jahre, Ukraine -> Hier          Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me