Irina, 29 Jahre Frau / Ukraine

Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Irina, Frau aus der Ukraine kennenlernen

Die Frau aus der Ukraine Irina fragt sich warum es heutzutage keinen Gentleman mehr gibt


Irina möchte wieder an die Liebe glauben. Die Frau aus der Ukraine wurde in der Vergangenheit von der Männerwelt sehr enttäuscht.  Und hat sich mit der Partneragentur Ukraine wieder Mut gefasst, ihren Prinzen kennenzulernen. Die Ukrainerin ist  sportlich und spielt gern Schach. In der Freizeit ist sie sehr unternehmungslustig. Möchte  aber auch gern mal gemütliche Wochenenden zu Hause verbringen.



  • Name/Alter: Irina, 29 Jahre
  • Herkunft: Ukraine / Odessa
  • Größe: 1.70 m
  • Kinder: keine
  • Status: Single
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Sternzeichen: Waage
  • Wunschalter/Partner: bis 55 Jahre


MEHR FOTOS VON DER FRAU AUS DER UKRAINE


Frau in Minikleid rot
Frauen aus der Ukraine

Die Frau aus der Ukraine über sich:


Was kann ich als Frau aus der Ukraine über mich selbst sagen?

Freunde beschreiben mich als eine Art Dame und gleichzeitig ergebene Freundin.

Ich glaube an mich selbst und kann mit allen Schwierigkeiten selbst fertig werden.

Ich mag ein Lächeln auf andere zu zaubern.

Ich bin vertrauenswürdig und immer echt.

Ich mag kreativ sein und neue Dinge zu lernen.

Die wahre Liebe? Wir Ukrainerinen glaube an die wahre Liebe, an die Liebe auf den ersten Blick, die einem den Atem raubt.

Ich bin mitfühlend, verständnisvoll, stark und zuverlässig zugleich.



Ukrainische Frau kennenlernen - Minikleid rot
Frauen aus der Ukraine

Ukrianerin kennenlernen
Ukrainerin Irina, 29 Jahre

Die Frau aus der Ukraine über dich..

Sicher hast du das schon öfter von Frauen aus der Ukraine gehört; Ich suche meine Seelenverwandten.

Einen weisen und verantwortungsbewußten Mann, der für mich wie ein guter Freund und Berater sein wird, der mich und meine Aussichten respektieret und auf den ich mich immer verlassen kann.

Ich suche einen Mann, der keine Angst vor einer ernsthaften Beziehungen hat und bei Problemen gleich wegrennt. Ich bin nicht hier, fum Spielchen zu spielen und auch nicht um mit mir spielen zu lassen. Vielmehr versuche ich hier bei der Partnervermittlung Ukraine  mein Glück zu finden.

Glauben mir, wenn du mich glücklich machst, weiß ich dich glücklich zu mache.

Du solltest ein großes Herz haben und verständnissvoll sein.



wunderschöne ukrainische Frauen aus Odessa
Irina, 29 Jahre - ukrainische Frau aus Odessa

Ukrainische Partnervermittlung
Irina, Ukrainische Frau mit Partnervermittlung kennenlernen

Ukrainische Frau aus Odessa
Irina, Ukrainische Frau aus Odessa kennenlernen



IRINA WOHNT IN ODESSA

Odessa ist eine Hafenstadt am Schwarzen Meer im Süden der Ukraine. Sie ist für ihre Strände und ihre Bauten aus dem 19. Jahrhundert bekannt, darunter das Opernhaus Odessa. Die monumentale Potemkinsche Treppe, die im Film "Panzerkreuzer Potemkin" verewigt wurde, führt zum Hafen mit dem Woronzow-Leuchtturm.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

IRINA FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
-> UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.





DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


                              Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier 

                                


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hello Beautiful Woman
    Is Ralph
    Divorced and has 2 children living with me
    Would you like to know more about yourself?

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me