Irina, 29 Jahre Frau / Ukraine

Frauen aus der Ukraine kennenlernen
Irina, Frau aus der Ukraine kennenlernen

Die Frau aus der Ukraine Irina fragt sich warum es heutzutage keinen Gentleman mehr gibt


Irina möchte wieder an die Liebe glauben. Die Frau aus der Ukraine wurde in der Vergangenheit von der Männerwelt sehr enttäuscht.  Und hat sich mit der Partneragentur Ukraine wieder Mut gefasst, ihren Prinzen kennenzulernen. Die Ukrainerin ist  sportlich und spielt gern Schach. In der Freizeit ist sie sehr unternehmungslustig. Möchte  aber auch gern mal gemütliche Wochenenden zu Hause verbringen.

  • Name/Alter: Irina, 29 Jahre
  • Herkunft: Ukraine / Odessa
  • Größe: 1.70 m
  • Kinder: keine
  • Status: Single
  • Beruf: Kosmetikerin
  • Sternzeichen: Waage
  • Wunschalter/Partner: bis 55 Jahre




MEHR FOTOS VON DER FRAU AUS DER UKRAINE


Frau in Minikleid rot
Frauen aus der Ukraine

Die Frau aus der Ukraine über sich:


Was kann ich als Frau aus der Ukraine über mich selbst sagen?

Freunde beschreiben mich als eine Art Dame und gleichzeitig ergebene Freundin.

Ich glaube an mich selbst und kann mit allen Schwierigkeiten selbst fertig werden.

Ich mag ein Lächeln auf andere zu zaubern.

Ich bin vertrauenswürdig und immer echt.

Ich mag kreativ sein und neue Dinge zu lernen.

Die wahre Liebe? Wir Ukrainerinen glaube an die wahre Liebe, an die Liebe auf den ersten Blick, die einem den Atem raubt.

Ich bin mitfühlend, verständnisvoll, stark und zuverlässig zugleich.





Ukrainische Frau kennenlernen - Minikleid rot
Frauen aus der Ukraine



Ukrianerin kennenlernen
Ukrainerin Irina, 29 Jahre

Die Frau aus der Ukraine über dich..
Sicher hast du das schon öfter von Frauen aus der Ukraine gehört; Ich suche meine Seelenverwandten.

Einen weisen und verantwortungsbewußten Mann, der für mich wie ein guter Freund und Berater sein wird, der mich und meine Aussichten respektieret und auf den ich mich immer verlassen kann.

Ich suche einen Mann, der keine Angst vor einer ernsthaften Beziehungen hat und bei Problemen gleich wegrennt. Ich bin nicht hier, fum Spielchen zu spielen und auch nicht um mit mir spielen zu lassen. Vielmehr versuche ich hier bei der Partnervermittlung Ukraine  mein Glück zu finden.

Glauben mir, wenn du mich glücklich machst, weiß ich dich glücklich zu mache.

Du solltest ein großes Herz haben und verständnissvoll sein.





wunderschöne ukrainische Frauen aus Odessa
Irina, 29 Jahre - ukrainische Frau aus Odessa



Ukrainische Partnervermittlung
Irina, Ukrainische Frau mit Partnervermittlung kennenlernen



Ukrainische Frau aus Odessa
Irina, Ukrainische Frau aus Odessa kennenlernen




DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


                                 Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me