Marina • 30 Jahre • Frau aus Bulgarien

Marina aus Bulgarien ist eine Singlefrau und möchte einen Partner mit der Partnervermittlung Bulgarien kennenlernen
Marina • 30 Jahre • Frau aus Bulgarien

Marina ist eine Bulgarische Singlefrau
Singlefrau aus Bulgarien: Marina • 30 Jahre

Frau aus  Bulgarien will ein gemeinsames Paradies aufbauen

Marina ist eine erfolgreiche Frau aus Bulgarien. Du solltest auch erfolgreich sein. Die Bulgarin mag intelligente Männer wie die Biene den Nektar. Marina hat bereits eine Tochter (3 Jahre) und wünscht sich einen Partner für eine feste Beziehung und eventuell mal Heirat.

  • Name/Alter: Marina, 30 Jahre
  • Herkunft: Bulgarien • Plewen
  • Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
  • Beruf: Managerin
  • Sternzeichen: Fische
  • WunschalterPartner: 35-58





MEHR BILDER VON DER BULGARISCHEN FRAU


Marina ist eine schöne single Frau aus Bulgarien
Marina aus Plewen ist Single und auf Partnersuche

Marina eine Frau aus Plewen sucht Partner mit Partnervermittlung
Bulgarin Marina ist 30 Jahre und kommt aus Plewen

MARINA ÜBER SICH

Hallo mein Name ist Marina.

Ich bin 30 Jahre und habe eine Tochter Larissa, sie ist 3 Jahre.

Ich habe schon Geld für ein gutes Leben verdient.

Eins fehlt mir noch um glücklich zu sein denn ich bin Single.

Jetzt suche ich einen lieben Partner, mit dem ich all meine Liebe und Freude teilen kann, die in mir ist.

Ich plane, Bulgarien zu verlassen, also mein Leben liegt außerhalb von Bulgarien!



Marina sucht mit Partervermittlung Bulgarien
Marina sucht mit Partnervermittlung den Traumpartner

DIE BULGARIN ÜBER SICH

Bloß nicht gleich erschrecken. Denn trotz meiner Fähigkeit bin ich ein Weibchen- eine Frau. Ich bin ein bisschen altmodisch! Aber Ich mag es!

Ich liebe es zu kochen, gemütlich zu Hause zu machen!

Du wirst eine Person in mir sehen, die gern mehr geben will als zu empfangen.

Wenn du nach einer Frau aus Bulgarien suchst, die nicht Spielchen spielen möchte und bereit ist, den Schritt zu einem Treffen zu machen, warum würdest du mir nicht schreiben? ..*Verlegen lachend*

Marina ist eine schöne bulgarische Frau anfang 30 und sucht mit Partnervermittlung
Marina • 30 Jahre • möchte sich verlieben

DIE BULGARISCHE FRAU ÜBER DICH

Alles was ich brauche ist ein echter und romantischer Gentleman. Du solltest wie ich die romantischste und inspirierendste Beziehung in diesem Leben erleben wollen.
Undzwar mit mir gemeinsam.

Ich bin bereits 30 Jahre- für mich ist das Alter nur eine Nummer. Ich suche eine reife Person. Denn ich mag Männer die älter sind als ich. Mir ist es egal wie viel du verdienst! Ich verdiene mehr als genug.

Ich schätze Loyalität in einer Beziehung! Und zu diesem Mann bin ich bereit, an den Rand der Welt zu gehen ...

Partnervermittlung Bulgarien
Marina aus Bulgarien

Frauen aus Bulgarien kennenlernen
Marina aus Bulgarien kennenlernen

schöne Frauen aus Bulgarien kennenlernen
Marina 30 Jahre • Frau aus Bulgarien kennenlernen

Marina ist eine bulgarische Frau aus Plewen
Marina • 30 Jahre • aus Plewen



KURZINFO • PLEWEN

Plewen ist eine Stadt in Bulgarien im Tal des Flüsschens Tutscheniza, mit knapp 100.000 Einwohnern siebtgrößte des Landes, Verkehrszentrum Nordbulgariens inmitten eines landwirtschaftlich genutzten Gebietes und Industriestadt.Wikipedia




Marina bei Instagram kennenlernen <hier>

MARINA FINDEST DU BEI INSTAGRAM

Instagram ist ein kostenloser Online-Dienst zum Teilen von Fotos und Videos. Nutzer können ihre Fotos und Videos mit Filtern versehen. Instagram verfügt über einen Messenger mit dem du unkompliziert User kennenlernen kannst. Klick <hier>



CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Hallo, ich würde dich gerne persönlich kennen lernen, natürlich nur wenn du magst, würde mich freuen von dir zu hören, lieben Gruss martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo würde dich gern kennen lernen schreib mir einfach wenn du Lust hast komme aus Österreich lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich ziehe nächstes Jahr dauerhaft nach Bulgarien an den Goldstrand. Würde dich gerne kennen lernen. Liebe Grüße aus Deutschland von René

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me