Rita, 47 Jahre / Frau / aus der Ukraine

Single Frau aus der Ukraine (Odessa) kennenlernen / Partnervermittlung

Rita- nach vielen Jahren alleine, hat die Ukrainerin wieder Kraft für eine neue große Liebe.


Rita ist eine starke Frau mitten im Leben. Die Alleinerziehende Mutter einer Tochter mit 10 Jahre, hat nach einer schweren Enttäuschung wieder Kraft eine neue Liebe zu beginnen. Rita liebt die Natur und gemeinsame Unternehmungen. Die Wochenenden- so findet sie: "solltest du so gut es geht, für die Familie da sein." Rita ist Aktiv und geht gern zum Sport.

  • Herkunft: Ukraine, Odessa
  • Alter: 47 Jahre
  • Größe: 1.72 m
  • Kinder: 1 Tochter
  • Status: geschieden / Single
  • Sprachen: Ukr/Rus/Eng
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein
  • Alter Partner: 45-60 Jahre



MEHR INFORMATIONEN ÜBER DIE UKRAINISCHE FRAU



Rita eine ukrainische Frau sucht einen Mann zum kennenlernen
Rita- erfolgreiche Unternehmerin in der Ukraine sucht die Liebe
Die Ukrainerin über sich:
 

Ich denke, ich kenne eine Menge Geheimnisse um einen Mann glücklich zu machen.
 

Ich habe mich dazu entschlossen, auf dieser Internetseite zu sein um von  einem besonderen Mann gefunden zu werden.
Ich gebe niemals auf. Ich habe eine Menge Ziele und Träume. Und ich hoffe, Du wirst sie irgendwann mit mir, mit einem Lächeln teilen wollen.


Ich kann viel über mich sagen, hier und in unseren Briefen, aber ich denke nur reale Treffen werden zeigen können, ob du und ich gut zusammenpassen werden. Wenn du vor hast mich anzuschreiben, solltest Du ebenfalls reale und langfristig orientierte Treffen als Ziel haben.


Ich freue mich auf deine Zuschrift- Rita.


erfolgreiche Ukrainerin sucht einen Partner
Rita: ukrainische Frau möchte sich wieder verlieben

Was die Ukrainerin sucht:


Ich interessiere mich nicht so sehr für dein Alter, Gewicht oder Größe.
Ich bin nicht hier einen Sponsor zu finden und brauche keinerlei Hilfe in meinem Leben. Hier in der Ukraine bin ich wie man sagt sehr Erfolgreich und habe ein eigenes Unternehmen.  Ich bin eine selbst gemachte Frau, die meiner Tochter und mir alles selbst bieten kann. 


Das einzige, was ich nach vielen einsamen Jahren wieder brauche, ist die Liebe. 
Ich träume von einer echten und lang anhaltenden Liebe. Eine Liebe voller Zärtlichkeit, Respekt und Leidenschaft.
 

Ich habe keine Angst davor, schwach zu sein, ich brauche nur ein Mann, mit dem ich schwach sein kann ...
 




Frau aus der Ukraine mit 50 Jahren
Rita: wunderschöne Frau aus der Ukraine sucht einen Partner



ukrainische Frau aus mit 47 Jahren kennenlernen
Rita aus der Ukraine (Odessa)



eine Frau aus der Ukraine odessa kennenlernen / schöne
Rita: Frau aus der Ukraine (Odessa) #2



Ukrainische Frau mit 50 kennenlernen / wo?
Rita: Frau aus der Ukraine (Odessa) #3



wo finde ich Ukrainische Frauen / schöne
Rita: Frau aus der Ukraine (Odessa) #4



wunderschöne / sexy frauen aus der Ukraine (Odessa) kennenlernen / Partnervermittlung Ukraine heiraten
Rita: attraktive Frau aus der Ukraine (Odessa) #50






DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


Marina Frau aus der Ukraine 1Julia Frau aus der Ukraine 2
                                 Marina, 42 Jahre, Ukraine -> Hier          Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. я Привіт Я Я Yalçın хочу Lehrner знаю you'm ı романтично вірний і може, 2 мови німецький і турецьку мови та я до сих пір вивчити українську для вас, так що ми я Lehrner знати нас більше хоче вийти заміж, як легко для вас, якщо ви також я хочу тижні в Стамбулі türkai мій номер факсу 05070511527 чекати вашого смс в wahts вгору

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich würde Rita mal gern kennen lernen. C.schiffers@yahoo.de
    Viele Grüsse Christian

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me