Oksana, 36 Jahre / Frau / Russland

Oksana sucht ihren Partner via Partnervermittlung
Oksana, 36 Jahre - russische Frau 1

Partnervermittlung in Russland ist für Oksana ein Hoffnungsträger vom richtigen Partner gefunden zu werden

Oksana ist ein selbstbewußte, junge und sehr unkomplizierte Frau, aus Russland, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Die Russin mag die Kultur anderer Länder und liebt es überrascht zu werden. Du solltest deine Freizeit gern mit ihr verbringen wollen und wissen wie man eine Frau gut behandelt.

Steckbrief:
  • Herkunft: Russland, Simferopol 
  • Alter: 36 Jahre 
  • Größe: 1.65 m 
  • Kinder: 1 Kind 
  • Beruf: Bürokaufrau 
  • Status: geschieden
  •  Religion: römisch orthodox 
  • Sprachen: Russisch/Eng 
  • Alter Partner: 38-58 Jahre




MEHR FOTOS VON DER RUSSISCHEN FRAU



russische Frau im blauen Abendkleid auf der Couch (Portraitfoto für Partneragentur)
Oksana, 36 Jahre - russische Frau 2


Partneragentur Russland- Oksana im für ein kennenlernen
Oksana, 36 Jahre - russische Frau 3



Die Russin Oksana im Minikleid
Oksana, 36 Jahre - russische Frau 4



Oksana sucht den Partner fürs Leben
Oksana, 36 Jahre - Partnervermittlung Russland 5



Frauen aus Russland ganz einfach kennenlernen mit Heiratsvermittlung
Oksana, 36 Jahre - Frauen aus Russland kennenlernen


Hübshce Frauen aus Russland kennenlernen
Oksana 26, Jahre - hübsche Russin







DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

Yana - Frauen aus Russland - Alternative1Alena Frau aus Russland / weitere Damen
                                 Yana, 26 Jahre, Russland -> Hier          Alena, 28 Jahre, Russland -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dein interessantes Profil hier entdeckt und dachte ich melde mich einfach mal ganz spontan bei Dir.
    Mein Name ist Hans, lebe nach 3 Jahren in einer sehr komplizierten Beziehung seit 3 Jahren alleine. Habe zur Zeit 86kg (war schon mal viel mehr) und fühle mich eigentlich ganz wohl. Ich bin berufstätig, finanziell unabhängig und, wie meine Bekannten und ich meine, nicht auf den Kopf gefallen ��. Ich bin für einen großen internationalen Konzern hier in Wien tätig, lebe in Wien, jetzt noch im 3. Bezirk und übersiedle Ende Februar 2019 in eine größere Wohnung im 12. Bezirk. Ich suche eine dauerhafte, ernsthafte Beziehung, eine Frau zum gemeinsamen plaudern, kochen, ausgehen, kuscheln... einfach eine Frau zum Pferde stehlen. Ich würde ich mich freuen von Dir zu lesen. LG Hans

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me