Eleonora, 33 Jahre / Frau / Ukraine

Eleonora ukrainische Frau bei Partnervermittlung
Ukrainerin - Eleonora #1

Eleonora- eine Ukrainerin die ihr Glück reflektiert..


Eleonora ist Ukrainerin und  nun seit ca. zwei Jahren Single und findet die Männerwelt sei verrückt geworden. Die Ukrainerin sucht einen aufrichtigen Mann, der zuhören kann und einen starken Charakter hat. Motto:"Lebe was du sagst." Eleonora ist sehr zuversichtlich ihren Seelenverwandten hier zu finden. 

 
  • Herkunft: Ukraine,  Dnepropetrovsk 
  • Alter: 33 Jahre 
  • Größe: 1.66 m 
  • Kinder: 1 Kind 
  • Beruf: Choreografin 
  • Rauchen: Ja
  • Trinken: Nein 
  • Status: geschieden 
  • Sprachen: Ukr/Rus/De 
  • Alter Partner: 38-55 Jahre


 Weitere Bilder von der Ukrainerin





Partnervermittlung seriös
ukrainische Frau - Eleonora #2
Die Ukrainerin über sich

Hi. Ich bin Eleonora, Ukrainerin. Meine Freunde und Bekannten halten mich für eine gesellige, treue, respektvolle, ehrliche, aufrichtige, romantische, empfindliche, spirituelle, optimistische, kluge, gut ausgebildete und zuversichtliche Frau aus der Ukraine. 

Ich mag Kunst, die Natur, Reisen, und verschiedene Kulturen kennenlernen.

Ich habe einen Sohn (12 Jahre) und bin 33 Jahre. 

Bei der Partnervermittlung habe ich mich gemeldet mit ernsten Absichten- genauso wünsche ich mir das auch von dir. 

Bei Interesse kannst du mir gern eine Zuschrift zukommen lassen. Erzähle ruhig etwas von dir das ich mir ein Bild von dir machen kann.




Ukrainerinnen suchen einen Partner
Eleonora #3 - bei Partnervermittlung in der Ukraine


Eleonora eine Ukrainerin möchte Heiraten
Eleonora #4 kennenlernen


Eleonora ist eine Ukrainische Frau / Foto: am Strand in Kroatien
Eleonora #1 Partnervermittlung Ukraine - (am Strand in Kroatien)


WO FINDE ICH ELEONORA ?


Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ELEONORA FINDEST DU BEI:
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 








DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

reife Frauen aus der UkraineUkrainische Frauen kennenlernen
                                 Marina, 42 Jahre, Ukraine -> Hier          Julia, 28 Jahre, Ukraine -> Hier
 


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me