Mila, 32 Jahre / Frau / Ukraine

Foto von Mila, einer Frau aus der Ukraine. Mila trägt ein schwarzes Kleid / Portraitfoto
Mila aus der Ukraine sucht ihr Glück in der Liebe

Mila sucht einen Mann der sie zum lachen bringen kann


Die schöne Ukrainerin Mila mag es wenn man sie zum lachen bringt: "Das Leben ist zu kurz um einen Tag nicht zu lachen.." ist ihr Motto. Die Frau aus der Ukraine mag Haustiere sehr gern. Und möchte irgendwann auch ein Haustier haben. Mila trifft sich gern mit Freundinnen, bereist gern fremde Orte und liebt DVD Abende.

  • Herkunft: Ukraine, Zhitomir 
  • Alter: 32 Jahre 
  • Größe: 1.71 m
  • Kinder: keine Kinder
  • Beruf: MTRA
  • Status: Single
  • Religion: keine
  • Sprachen: Ukr/Rus/De/Eng 
  • Rauchen: Ja  
  • Trinken: Nein 
  • Alter Partner: 35-50 Jahre




HIER MEHR FOTOS VON MILA




Mila ist eine Frau aus der Ukraine und sucht ihren Partner bei einer Partnervermittlung_ Foto: Frau Mila mit schwarzer Brille
Ukrainerin Mila Bild #2
 Die Ukrainerin über sich


Besondere Frauen aus der Ukraine finden, ist nicht schwer- das weiß ich.  Manche meinen ich sei vielleicht etwas zu naiv für eine Ukrainerin, doch ich hatte ich bei meinen Partnern hier in der Ukraine nie richtig Glück in der Liebe gefunden.

Meine beste Freundin hatte mich über die Möglichkeit bei einer Partnervermittlung hier in der Ukraine informiert.

Anfangs habe ich es vielleicht belächelt, doch jetzt bin ich froh die Chance mit einer seriösen Partneragentur wahrgenommen zu haben.

Naiv- na und?! Für einen lieben Partner bin ich bereit das Beste in der ganzen Welt zu werden, nur allein um ihn glücklich zu machen. Denn Angst davor mich zu verbessern oder anzupassen wenn es denn richtig ist habe ich nicht.



schöne Ukrainerin Mila mit HighHeels und schwarzem Top / Brünette Haarfarbe / Jeanshose
Ukrainerin Mila Bild #3



Die ukrainische Frau über dich

Wie jede Frau wünsche ich mir einen fürsorglichen Partner. Jede Minute möchte ich fühlen, dass er wirklich will. Ich weiß das Männer gern Jäger sind und wenn sie sich eine Frau aussuchen, die ihre Beute ist, jagen sie diese. 

Aber ich habe festgestellt, dass sich in letzter Zeit die Situation etwas verändert hat und alles etwas mehr umgekehrt ist.

Männer jagen nicht mehr so.

Ich sehe mehr und mehr Frauen beim erobern. Vielleicht klingt es ein bißchen banal, aber ich möchte da lieber diesbezgl. einem altmodischen Partner  begegnen, der in der Lage sein wird, mich ein wenig zu jagen um mich zu erobern. In diesem Fall muss ich wirklich zugeben bin ich eine klassische Frau aus der Ukraine.

Du sollst auch wissen, mein zukünftiger Partner sollte zuerst mein Herz gewinnen, dann bin ich bereit für eine Chance. Also mein lieber Jäger, ist das Gewehr geladen?





Mila aus der Ukraine möchte jemand kennenlernen- sucht die Liebe
Ukrainerin Mila Bild #4

Mila (Portraitfoto) mit schwarzem Top / Brünett
Ukrainerin Mila Bild #5

Ukrainische Frau kennenlernen_ Foto: Mila auf der Couch / Portraitfoto / Ukrainerin zum kennenlernen
Ukrainerin Mila Bild #6

Die Ukrainische Frau Mila möchte einen Partner finden / bei Partnervermittlung
Ukrainerin Mila Bild #7



DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                                 Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me