Milena • 31 Jahre • Frau aus Serbien


Frauen aus Serbien kennenlernen
Frauen aus Serbien kennenlernen: Milena • 31 Jahre
schöne Frauen aus Serbien kennenlernen
Serbische Frauen kennenlernen • Milena 31 Jahre

MÄNNER IM BALKAN SIND MIR ZU ARROGANT GEWORDEN

"Ich bin eine serbische Frau und möchte auch wie eine Frau behandelt werden.."
so Milena. Aufreißer und Machos haben bei ihr keine Chance. Die serbische Frau mag Kunst und Poesie. Milena hat eine Tochter (Jessica, 5 Jahre)

  • Name/Alter: Milena, 31 Jahre
  • Herkunft: aus Serbien (Niš) 
  • Größe: 1.70 m
  • Kinder: eine Tochter
  • Beruf: Sekräterin
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Hobbys: Yoga,  Poesie
  • Rauchen: ja
  • Trinken: nein
  • Wunschalter: 35 - 50 Jahre





MEHR FOTOS VON DER SERBISCHEN FRAU


Frau aus Serbien kennenlernen: Milena 31 Jahre aus Nis
Milena • 31 Jahre • Frauen aus Serbien kennenlernen ..

DIE FRAU AUS SERBIEN ÜBER SICH

Hallo ich bin Milena, 31 Jahre und komme aus der Stadt Nis das ist in Serbien.

Auch wenn ich ein geregeltes Leben und einen fundamentalen Alltag sehr schätze. Bin ich eine Person, die sich leicht an neue Umgebungen anpasst.

Ich genieße es, neue Dinge zu lernen und neue Orte zu besuchen. Wenn mein abenteuerlicher Geist mich anruft, bin ich bereit, jederzeit zu gehen.


serbische Frauen kennenlernen: Milena 31 Jahre aus Nis



MILENA ÜBER SICH 

Ich bin wohl mit dem, wer ich bin zufrieden.
Meine Freunde und Bekannten halten mich für sehr vertrauenswürdig, liebevoll, sehr fürsorglich.

Ich bin ein gute Zuhörerin und halte mich für sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich bin freundlich, habe selten Vorurteile und ich akzeptiere die Menschen so wie sie sind.

Ich bin offen und ehrlich.
Vielleicht spricht dich mein Profile an.

Das sind die Dinge die mich ausmachen.


serbische Frauen kennenlernen - Milena 31 Jahre aus Nis
Serbische Frauen kennenlernen • Milena 31 Jahre

DIE SERBISCHE FRAU ÜBER DICH

Mir gefallen loyale Männer die nicht Arrogant sind.
Ich finde ein Mann sollte einen gesunden Lebenstil leben und kinderlieb sein.

Du musst nicht perfekt sein, weil ich denke das niemand perfekt ist.

Die Chemie zwischen dir und mir sollte im Einklang sein.
Du solltest wissen, ich bin altmodisch in Bezug auf die Beziehung und ich besitze traditionelle Familienwerte, so dass ich hoffe, dass Sie ähnlich sind und ich würde gerne Sie treffen!

schöne Frauen aus Serbien treffen
Frauen aus Serbien kennenlernen •  Milena • 31 Jahre aus Nis

Milena, 31 Jahre Frau aus Serbien sucht einen Mann der nicht arrogant ist




Serbie • Nis • Landkarte
Serbien • Nis


KURZINFO • NIS

Serbien ist ein Binnenstaat in Südosteuropa. Serbien liegt im Zentrum der Balkanhalbinsel und grenzt im Norden an Ungarn, im Osten an Rumänien und Bulgarien, im Süden an Mazedonien und Albanien bzw. ... Wikipedia






CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    ich bin Abi 30 und wohne in Heidelberg und arbeite bei SAP.
    ich habe Interesse an dich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich habe deine Anzeige gelesen ich bin Christian und 54 Jahre alt und möchte dich gerne mal kennenlernen

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me