Zhanni / 35 / Frau / Partnervermittlung / Ukraine

Zhanni, Ukrainerin - 1

Mit Hilfe einer Partnervermittlung sucht Zhanni- eine Frau aus der Ukraine einen Mann für ein Leben zu Zweit..



  • Wohnort: Odessa, Ukraine
  • Geboren am: 25. März 1981
  • Größe: 1.70 m
  • Englischkenntnisse: Perfekt
  • Kinder: 0
  • Status: nie verheiratet gewesen/ Heiratswunsch: Ja!
  • Körper: sehr atraktiv
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Religion: katholisch
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein





Anmerkung von Zhanni:
  • Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne sexistische Anspielungen.
  • Obwohl die Bilder täuschen können, suche ich einen Mann der das Nachtleben hinter sich hat und sich auch zu Hause sowie in der Natur bei Spaziergängen wohlfült.  


WEITERE FOTOS VON ZHANNI

Zhanni, Ukrainerin - 1


















Zhanni, Ukrainerin - 1
Zhanni, Ukrainerin 

Zhanni, Ukrainerin - 1
Zhanni, Ukrainerin - 1





ZHANNI KOMMT AUS ODESSA

Odessa ist eine Hafenstadt am Schwarzen Meer im Süden der Ukraine. Sie ist für ihre Strände und ihre Bauten aus dem 19. Jahrhundert bekannt, darunter das Opernhaus Odessa. Die monumentale Potemkinsche Treppe, die im Film "Panzerkreuzer Potemkin" verewigt wurde, führt zum Hafen mit dem Woronzow-Leuchtturm.  





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich

ZHANNI FINDEST DU BEI
UKRAINE DATE
 
UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert.




MEHR SINGLEFRAUEN HIER SEHEN



DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

- > Julia • Frau aus der Ukraine




-> Sischka • Frau aus der Ukraine


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Das Nachteben genießen habe ich hinter mir. Die Natur genießen noch vor mir. Aber vielleicht würdest Du gerne mit mir am Rhein spazieren gehen. Der liegt nur in Bonn und nicht in der Ukraine. Trotzdem bist Du eine wunderschöne Frau, mit der ein Spaziergang bestimmt eine unvergessliche Zeit sein wird.
    Lieben Gruß aus Deutschland
    Horst

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zhanni, das Nachtleben habe ich hinter mir gelassen. Aber schöne Spaziergänge sind natürlich Täglich zu machen.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Bernd

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me