Elena, 34 / Frau / Ukraine

ukrainische Frau bei Partnervermittlung kennenlernen
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 7

ukrainerin bei Partnervermittlung
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 1

DIE UKRAINERIN ELENA MÖCHTE  KEINEN MACHO KENNENLERNEN..


Hallo ich bin Elena, eine Ukrainerin. Ich suche bei der Partnervermittlung Ukraine einen seriösen Mann.
Bitte keine Macho- oder Obszöne Zuschriften.
Ich mag Männer die wissen wie sie eine Frau behandeln sollen.
Bitte nicht Älter wie 55 Jahre




  • Wohnort: Donezk, Ukraine
  • Geboren am: 25. August 1982
  • Englischkenntnisse: sehr gut
  • Deutschkenntnisse: medium
  • Kinder: 0
  • Status: Single
  • Körper: sehr atraktiv, schlank
  • Ethnik: Kauskasisch
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: Nein


WEITERE FOTOS VON DER UKRAINISCHEN FRAU




Elena bei Partnervermittlung
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 2




schöne Frau aus der Ukraine
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 3




Portraitfoto von Elena bei Partnervermittlung Ukraine
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 4




Ukrainische Frau am Strand - Partnervermittlung
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 5




Partnervermittlung Ukraine
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 6



Portraitfoto Kleid weiß (Ukrainerin)
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 8




Elena bei einem Date in der Ukraine
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 9




Ukrainische Frau im schwarzen Kleid (Foto: Partnervermittlung Ukraine)
Elena- ukrainische Frau bei Partnervermittlung 10



KURZINFO • DONEZK

Donezk ist eine Großstadt in der östlichen Ukraine, das Zentrum des Kohlereviers Donbass und war mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern vor dem Ukrainekrieg die fünftgrößte Stadt des Landes. Die aktuelle Einwohnerzahl kann nicht genau ermittelt werden.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


ELENA FINDEST DU BEI 
UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier

Ukrainische Frau 1Ukrainische Frau 2

                                 Sofija, 24 Jahre, Ukraine -> Hier          Natusha, 22 Jahre, Ukraine -> Hier


MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Guten morgen wünsche ich und hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich möchte dıch gerne kernen zulehrnen meine nr 05070511527 ich wohne zu zeıt in türkai schreib mich in wahts upp

    AntwortenLöschen
  3. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elena du wunderschöne Frau. Bei deinen Fotos kommt man schnell ins Träumen.Ich bin Jan, ich denke ein liebevoller Mann der keine Gefahr in einer schönen Frau sieht.Ich würde mich sehr freuen,wenn du mir mehr von dir erzählen würdest und ich freu mich auf viele schöne,interessante Nachrichten von die.Die liebsten Grüße Jan

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me