Mila • 27 Jahre • Frau aus Russland

Russische Frau Mila, blonde Frau aus Russland, 27 Jahre, St.Petersburg
Frauen aus Russland mit Partnervermittlung kennenlernen

Russische Frau • Mila • 27 Jahre

Russische Frau Mila ist Single. Die Russin möchte entdeckt und erobert werden..

Mila ist Russin und wohnt in einem kleinen Vorort in der Nähe von St.Petersburg. Die russische Frau beschreibt sich selbst als sensibel und feinfühlig. Mila arbeitet in einer Boutique als Verkäuferin und liebt es sich schön zu kleiden. Die Russin will eine Schulter zum anlehnen. Du solltest klar wissen und sagen können was du willst und was nicht.

  • Name/Herkunft: Mila, Russland
  • Kinder: keine
  • Beruf: Boutique/Verkäuferin
  • Wunschalter/Partner: 32-52


MEHR BILDER VON MILA

Mila, blonde, schöne Russin, High Heels, schöne lange Beine
Mila, 27 Jahre kennenlernen
Mila: blonde Russin, wunderschöne Frau aus Russland
Mila, russische Frau • 27 Jahre kennenlernen

MILA ÜBER SICH..

Ich bin Mila, Russin und 27 Jahre. Für meinen lieben Mann bin ich bereit, die beste Frau der Welt zu werden.

Meine Freundinnen halten mich für sehr attraktiv, das gefällt mir. Ich mag es mal komplimente zu bekommen. das macht mich glücklich. Ich denke das macht jeden Menschen glücklich.

Ich habe keine  Angst davor Fehler zu zu zugeben und mich zu verbessern. Ich denke jeder Mensch macht einmal Fehler. Der Umgang damit in einer Partnerschaft zeigt, wie wichtig ein gemeinsames WIR für beide ist.

Nicht zu viel über mich zu Beginn. Weil wenn es dich interessiert, möchte ich dass Du es herausfindest..



russische Single Frau Mila wünscht sich einen Partner, blonde Frau aus Russland
Mila, 27 Jahre • sucht bei Partnervermittlung Russland einen Partner

MILA ÜBER DICH ..

Ich wünsche mir einen fürsorglichen Mann, der nicht nur meine Schönheit sondern auch mein Herz sieht.
Jeden Tag möchte ich fühlen, dass du wirklich da bist und das nicht nur in den ersten Monate.

Ich denke viele Männer neigen nach einer gewißen Zeit dazu die Frau an ihrer Seite zu vernachläßigen. Das möchte ich so nicht mehr erleben. Du solltest eine Partnerschaft, sowie ich als ein nicht endendes, gemeinsames Projekt sehen.

Du solltest mir klar sagen können, was du willst und was du nicht willst. Ich bin eine Frau. Mir gefällt das. Du willst mir schreiben, dann mach es ..

Mila 27 Jahre , blond, schöne Russin
Frauen aus Russland kennenlernen: Mila, 27 Jahre aus St.Petersburg
Mila, 27 Jahre, Single
Mila ist 27 Jahre alt. Russin und Single.
Mila im Bikini • Badeanzug und High Heels
russsische Frau Mila ist 27 Jahre und Single
Mila sucht Mann mit russischer Partnervermittlung
Attraktive single Frau aus Russland: Mila, 27 Jahre
wunderschöne Frau aus Russland kennenlernen: Mila, 27 Jahre
Mila 27 Jahre kennenlernen
Partnervermittlung Russland: Mila, 27 Jahre kennenlernen



DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:

weitere hübsche Ukrainerinnenentdecke weitere Frauen aus der Ukraine

                          Sischka, 34 Jahre, Ukraine -> Hier          Sofija, 24 Jahre, Ukraine -> Hier

MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me