Ira • 31 Jahre • aus Russland

Ira, 31 Jahre Frau aus Novosibirsk sucht mit Partnervermittlung in Russland einen Partner
Partnervermittlung Russland: Ira, 31 Jahre aus Novosibirsk

russische Frau bei Partnervermittlung finden
Russische Frau bei Partnervermittlung: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

Partnervermittlung Russland: 
Ira aus Novosibirsk

Ich bin eine Frau aus Russland und möchte mit der Partnervermittlung Russland meinen Mann kennenlernen.
Ich bin eine leidenschaftliche und lebendige Frau, jedoch suche ich kein Drama in einer Partnerschaft.

  • Name/Alter: Ira, 31 Jahre
  • Herkunft: Russland
  • Größe: 1.69 m
  • Kinder: Keine
  • Status: Single
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Rauchen: selten
  • Trinken: selten
  • Wunschalter/Partner: 35-55 


MEHR ÜBER DIE FRAU AUS RUSSLAND




Ira ist eine russische Frau und 31 Jahre. Die schöne Russin möchte einen Partner mit der Partnervermittlung in Russland finden
Frauen aus Russland kennenlernen: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

schöne Frau aus Russland mit Partnervermittlung kennenlernen
schöne Frau aus Russland: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

DIE SCHÖNE RUSSIN ÜBER SICH..


Ich bin Russin und habe meine Werte. Zum Beispiel bin ich der Meinung das eine Partnerschaft harte arbeit ist und gepflegt werden sollte. 

Ich bin bei der Partnervermittlung in Russland um einen ernsten Mann und eine langfristige Beziehung zu finden.

Ich schaue in die Zukunft mit Zuversicht, da ich es vorziehe mir immer Ziele zu setzen, anstatt nur davon zu träumen. Auch wenn ich nur einen sehr einfachen Traum habe - Liebe.


Ira ist eine Frau aus Russland und möchte mit der Partnervermittlung einen Mann kennenlernen.
Frauen aus Russland: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

Frau aus Russland in engem Minikleid
Frau aus Russland: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

DIE FRAU AUS RUSSLAND ÜBER DICH


Ich bin eine Frau aus Russland und deshalb weiß ich auch das ich nicht perfekt bin. Sicher  bin ich nicht immer ein Engel, manchmal kann ich sogar ein echter Sturm sein :)) gleichzeitig möchte ich mal umarmt werden und mich geborgen fühlen.

Nicht körperliche stärke ist für mich wichtig, sondern ein Mann mit starkem Willen und Charakter.

Ich hoffe das eine anfängliche Distanz, Gefühle nicht negativ beeinflussen werden.


russische Frau
Russische Frau: Ira, 31 Jahre aus Novosibirsk (Urlaub 2016)

russische Frau schöne Beine und High Heels
russische Frau: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk

sexy Frau aus Russland, Hotpants
Ira 31 Jahre aus Novosibirsk
russische Frau im Abendkleid Rot eng sexy
russische Frau: Ira 31 Jahre aus Novosibirsk




IRA KOMMT AUS NOVOSIBIRSK


Die Stadt in der Ira wohnt, heißt Novosibirsk. Nowosibirsk ist eine Stadt in Sibirien, im Süden Russlands, die vom Fluss Ob zweigeteilt wird. Die Transsibirische Eisenbahn war im 19. Jahrhundert ein Hauptmotor für das Wachstum der Stadt.






Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


IRA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 





DIESE FRAUEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:



                          Mila, 27 Jahre, Russland -> Hier          Valeria, 23 Jahre, Russland -> Hier

MEHR SINGLE FRAUEN FINDEST DU HIER:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me