Tanya • 30 Jahre • aus der Ukraine

Tanya (Porträtfoto) 30 Jahre
Tanya (30) aus der Ukraine



















Tanya (30) aus der Ukraine

JUNGE UKRAINERIN SUCHT MANN MIT ERFAHRUNG

Tanya ist eine Frau aus der Ukraine. Und sucht mit der Partnervermittlung keinen Mann der noch grün hinter den Ohren ist.

  • Name: Tanya 30 Jahre
  • Herkunft: Ukraine
  • Ort: Sewastopol
  • Größe: 1.69 m
  • Figur: sportlich
  • Beruf: k. A.
  • Kinder: keine
  • Sternzeichen: Widder
  • Partner: Max. 48 Jahre




MEHR ÜBER DIE FRAU AUS DER UKRAINE LESEN


Tanya 30 jahre aus Sewastopol: Porträtfoto
Tanya aus der Ukraine sucht reiferen Partner
Porträtfoto von Tanya
Tanya aus der Ukraine

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH - TEIL 1

Ich bin Tanya aus der Ukraine. Die Stadt in der ich Lebe heißt Sewastopol und liegt auf der Halbinsel Krim. Betrachte mich als eine Frau die sehr zielorientiert Dinge in die tat umsetzt. Und ich habe meine Prioritäten, die ich nicht ändere. Wenn ich sage, dass ich Familie, Liebe, Freundschaft meine, sind all diese Dinge das Wichtigste für mich. Ich denke, dass Liebe uns zutiefst glücklich macht.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik..

 



Porträtfoto von Tanya
Tanya aus der Ukraine

DIE UKRAINERIN ÜBER SICH - TEIL 2

Musik ist meine größte Leidenschaft.
Ich denke, dass ich süchtig danach bin…) Ebenfalls liebe ich auch alles über Kunst. Ich mag es, neue Dinge zu kreieren, ich mag es, inspiriert zu sein und gute Laune zu haben.
Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person und kann fast mit allen Menschen leicht eine gemeinsame Sprache finden.  Ich kann sentimental und romantisch sein, da ich eine echte Frau bin…



Tanya
Tanya (30) aus der Ukraine

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER DICH

Ich bin daran interessiert, einen besonderen reifen Mann zu treffen, der Lebenserfahrung hinter sich hat. Jemand, der weiß, was er vom Leben will und der sanft und liebevoll ist. . In dieser modernen Welt kann ein Mann stark sein, aber auch sanft und unterstützend und intelligent, mit einem Sinn für Humor, der andere anstecken kann und man sich frei fühlt einfach mit zu lachen. Ich denke, das sollte es vorerst abdecken. Ich bin sicher, die richtige Person ist da draußen und wartet nur darauf, jemanden wie mich zu finden.



Tanya 30 Jahre
Frauen aus der Ukraine: Tanya, 30 Jahre
Tanya, 30 Jahre
Frauen aus der Ukraine: Tanya 30 Jahre
Tanya, 30 Jahre
Frauen aus der Ukraine kennenlernen: Tanya, 30 jahre

WO FINDE ICH TANYA AUS DER UKRAINE ?



TANYA WOHNT IN SEWASTOPOL 

Sewastopol ist die größte Stadt auf der Halbinsel Krim. Sie wurde vom russischen Konteradmiral schottischer Herkunft Thomas Fomich McKenzie 1783 gegründet und liegt am südwestlichen Rand der Krim auf den Ausläufern des Krimgebirges direkt am Schwarzen Meer.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


TANYA FINDEST DU BEI:
-> UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


Partnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                       Natushja, 22 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

1 Kommentare:

my.Instagram

Follow Me