Elena • 36 Jahre • Frau aus Lettland


Elena eine Frau bei der Partnervermittlung in Lettland sucht die Liebe
Elena, 36 Jahre aus Lettland

Elena, 36 Jahre eine Frau aus Lettland kennenlernen
Frauen aus Lettland kennenlernen • Elena, 36 Jahre

Schöne Lettin liebt die Natur und 
Dr. House


Elena beschreibt sich selbst als hoffnungslose Naturvanatikerin. Die schöne Frau aus Lettland hat einen Sohn (7 Jahre) und liebt gemütliche Fernsehabende. 
Bist du auch ein Dr. House Fan?


  • Name/Alter: Elena, 36 Jahre
  • Herkunft: Lettland (Jelgava)
  • Größe: 1.68 m
  • Kinder: 1 Sohn (7 Jahre)
  • Beruf: MakeUp Artist
  • Rauchen: Nein
  • Trinken: selten
  • Alter Partner: 35-60 Jahre





MEHR ÜBER DIE FRAU AUS LETTLAND ERFAHREN



Elena, 36 jahre aus Lettland
Frauen aus Lettland kennenlernen: Elena • 36 Jahre


lettische Frauen kennenlernen
Lettische Frau Elena möchte einen Partner finden..

Die lettische Frau über sich..


Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene, gelassene Frau aus Lettland. Ich denke ich weiß das Leben mit einem lächeln zu geniessen.

Obwohl mein Leben nicht perfekt ist, habe ich gelernt auch mit den kleinen Dingen im alltag glüklich zu sein.. jede Minute, jede Sekunde.. 

Für mich ist es schon ein wenig frustrierend  in diesem Alter Single zu sein. Ich sehne mich nach Liebe, einem Mann in meinem Leben.



lettische Frauen kennenlernen: Elena
Lettische Frau Elena 36 Jahre
Elena aus Lettland kennenlernen
Elena aus Lettland kennenlernen
Frauen aus Lettland
Elena kennenlernen

Lettlandkarte Jelgava
KURZINFO • JELGAVA

Jelgava ist eine Stadt in Lettland im Gebiet Semgallen 44 km südwestlich von Riga. Bis 1919 war Mitau die Hauptstadt von Kurland und im Gegensatz zum hanseatischen Riga adelig geprägt. Heute ist Jelgava eine der neun „Republik-Städte“ des Landes. Wikipedia




<hier>
ELENA FINDEST DU BEI fDATING

FDating  ist eine absolut kostenlose Dating-Seite. Sie können Ihr Profil anlegen, suchen, Nachrichten senden und bekommen ganz kostenlos, wir bieten keine Leistungen gegen Entgelt an. Alles ist kostenlos!


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. hi
    I want to know you please writ me at
    ich möchte gerne dich kennenlernen, schreib mich an
    herbs2005@gmail.com

    AntwortenLöschen

my.Instagram

Follow Me