Ekatarina • 31 Jahre • Frau aus der Ukraine kennenlernen

Frau aus der Ukraine: Ekatarina
Frauen aus der Ukraine: Ekatarina • 31 Jahre

Frau aus der Ukraine kennenlernen
Frau aus der Ukraine kennenlernen: Ekatarina • 31 Jahre

FRAU AUS DER UKRAINE KENNENLERNEN

Ich bin eine Frau aus der Ukraine mit starken moralischen Werten und Prinzipien. Ich schätze innere Schönheit in Leuten. Ich liebe dieses Leben, ich liebe Menschen, Kinder, Natur und Tiere und auch mich.
Freunde halten mich für eine kreative Persönlichkeit, etwas sensibel und sehr aufrichtig.

  • Name/Alter: Ekatarina / 31
  • Herkunft: Ukraine / Donezk
  • Größe: 1.74 m
  • Kinder: keine
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Rauchen: nein
  • Wunschalter/Partner: 31-55 J.





MEHR BILDER VON DER UKRAINISCHEN FRAU



Frauen aus der Ukraine Single
Single Frauen aus der Ukraine: Ekatarina • 31 Jahre

Frauen aus der Ukraine treffen
Frauen aus der Ukraine treffen: Ekatarina • 31 Jahre

DIE FRAU AUS DER UKRAINE ÜBER SICH..


Ich bin Ukrainerin und habe ein freundliches Herz und glaube, dass Träume wahr werden können. Wenn man auch etwas dafür tut. Ich versuche es nun über eine Partnervermittlung.

Ich liebe es, so viel zu reisen, und ich träume davon, andere Länder zu besuchen.

Ich lese viele Bücher. Ich habe eine sehr interessante Arbeit, die leider so viel Zeit meines Lebens nimmt. 
Ich liebe die Wahrheit und kann keine Lügen ertragen..




seriöse Frauen aus der Ukraine finden: Ekatarina
seriöse Frauen aus der Ukraine finden: Ekatarina • 31 Jahre

schöne Frauen aus der Ukraine finden: Ekatarina
schöne Frauen aus der Ukraine: Ekatarina • 31 Jahre

Ukrainerin kennenlernen
Ukrainerin kennenlernen: Ekatarina • 31 Jahre

Partnervermittlung Ukraine
Partnervermittlung Ukraine: Ekatarina • 31 Jahre




KURZINFO • DONEZK

Donezk ist eine Großstadt in der östlichen Ukraine, das Zentrum des Kohlereviers Donbass und war mit etwa 1,1 Millionen Einwohnern vor dem Ukrainekrieg die fünftgrößte Stadt des Landes. Die aktuelle Einwohnerzahl kann nicht genau ermittelt werden.





Besonderheit: kostenlose Anmeldung via Facebook möglich


EKATARINA FINDEST DU BEI UKRAINE DATE

UkraineDate ist ein Online-Dating-Unternehmen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 haben sich mehr als 35 Millionen Singles über die Unternehmensstandorte registriert. 






DIESE FRAUEN AUS DER UKRAINE KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN:


ukraine Frau kennenlernenPartnervermittlung Frauen aus der Ukraine suchen Partner

                             Olena, 27 Jahre, Ukraine -> Hier          Elena, 34 Jahre, Ukraine -> Hier


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

my.Instagram

Follow Me